Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Punisher2000 Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Meine Super Hero Statue Collection March 2015:

When TV is getting boring... enjoy:





Custom black Spiderman:





Some of my custom work:













some new items:











Gefällt mir sehr deine Sammlung. Schön aufgeräumt und da sind einige Stückchen dabei die ich gerne hätte.
Hab allerdings in "mute" geguckt 1grin
Sehr geil ! 1great Was mich mal interessieren würde ist, wie lange du für die Collection gebraucht hast.
(17.03.2015 20:13)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Sehr geil ! 1great Was mich mal interessieren würde ist, wie lange du für die Collection gebraucht hast.

Im März 2010 habe ich angefangen... also fast genau 5 Jahre bis Dato.
Schöne Sachen und schönes Video 1great1great1great
Da möchte ich gar nicht wissen, wieviel Penunzen in dein Hobby geflossen sind Pfeif .
Wenn man so sieht ,welche dicken Brocken du da stehen hast und auch noch viele seltene Teile dabei sind . Respekt !
@ Ben_K: Naja... 2010 als ich anfing waren die Preise noch humaner als heute ;-) Klar ist unser Hobby hier kein billiges, aber dafür bringt es unheimlich Laune und ich kann hier gut entspannen in unserem Wohnzimmer. Und das ist ein guter Ausgleich zum stressigen Job.

@ravagor: Hätte auch gerne eine andere Musik genommen, aber so ist das halt bei Copyrights ;-) Da muss man auf das greifen, was da ist.
Coole Idee mit dem Video und sehr geile Sammlung!!! Doppeldaumen
Geile Sammlung und 1A präsentiert mit dem Video 1great
Starke Sammlung...Mukke passt...tolle Idee... 1great

Was ist den das für ein geiler Spidey auf der Ampel ?Verwirrt
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs