Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [SKB Studios] X-Force: Sex & Violence - 1/4 Scale Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

X-FORCE: SEX AND VIOLENCE
WOLVERINE & DOMINO
- 1/4 Scale Diorama -

[Bild: t7uc3rwf.jpg]

[Bild: 2bi7lo46.jpg][Bild: q44b43ll.jpg]

[Bild: mr3ebe36.jpg][Bild: dcywusij.jpg]

[Bild: ywdi5gg8.jpg][Bild: y9ogrkd6.jpg]

[Bild: ygw6aaoi.jpg][Bild: hg6dw9j8.jpg]

[Bild: dq8q6i2o.jpg][Bild: y3snnl7d.jpg]

[Bild: lw9bjsta.jpg][Bild: 88sw247o.jpg]

[Bild: ze6bskc4.jpg]

[Bild: ap5fy7ht.jpg]

[Bild: uhe4psyf.jpg]

[Bild: jjithka3.jpg]

[Bild: 63khmjhn.jpg][Bild: aobleb7q.jpg]

[Bild: t8ihwzbi.jpg]

[Bild: ypxkxjbh.jpg]

[Bild: rgg4e5rc.jpg]

[Bild: qqm483or.jpg]

[Bild: 4yxebpv6.jpg]

[Bild: 6fsreap5.jpg]

[Bild: keh8ww4g.jpg]

[Bild: 9y2n9txr.jpg]


Sculptor: Sean Bufort
Scale: 1/4





So, damit alles Hand & Fuß hat, habe ich das alte Dio nochmal ausgegraben, einen Thread verpasst und die Konversation rüber gelegt.

(20.03.2015 14:05)Punisher77 schrieb: [ -> ]Hat jemand hiervon schon mal einer etwas gehört, gelesen??? Preis??? Wo zu bekommen????

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...CE0QrQMwDw

(20.03.2015 14:29)Max schrieb: [ -> ]Dürfte er sein:

http://skbstudios.deviantart.com/

In einem italienischen Forum gibts glaub ich auch einmal eine Emailadresse, ist aber von 2013.


(20.03.2015 15:50)kal-el schrieb: [ -> ]Die Domino gabs mal für eine kurze Zeit bei Ebay, war dann aber schnell unter der Hand weg.

MARF

Für mich der "Heilige Gral". Sicher nicht perfekt, aber gerade wegen dem Thema und natürlich der Charaktere, wäre das Dio das absolute Highlight. Domino allein wäre aber auch ein Knaller Smiley_rockSmiley_rock Danke für den Thread und die Bilder!
Erinnerungen, hätte ich bei eBay vor ca. 2 Jahren knapp verpasst.

Oder besser für Domino kam ich zu spät und nur Wolvie wollte ich dann auch nicht.


Gesendet von unterwegs...
(22.03.2015 11:24)DerBoettcher schrieb: [ -> ]Oder besser für Domino kam ich zu spät und nur Wolvie wollte ich dann auch nicht.

Das kann ich gut nachvollziehen. Wolverine ist mit Sicherheit keine schlechte Umsetzung, fällt aber aufgrund der superdynamischen Pose von Domino doch recht ab. Erst als Duo entfalten aber beide Ihr volles Potenzial, hier merkt man deutlich das die beiden auch als solches konzipiert wurden.

[Bild: gw23lu6g.jpg]

[Bild: vj9xmmhy.jpg]
(Pics By Marvel)

Referenz-URLs