Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATMAN (Modern Age)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ok, gerade die ersten Bilder gesehen bei Facebook. Armpits fehlerfrei, Paintjob im Gesicht gut und Batmanemblem wie beim Prototyp. Nur der Gürtel wird ein bischen bemängelt. Oh man, würde er wie der alte kosten, hätte ich ihn jetzt sofort geordert. Mal noch ein zwei Tage darüber nachdenken.
Was für ein heftiger Schlag in die Fresse für jeden Käufer der ersten Batman PF. Ich habe meinen zwar bearbeiten lassen, aber der ganze Mist bleibt den Modern Age Käufern nun erspart.

Natürlich ist es gut dass sie nachgebessert haben, dennoch emfpinde ich das nachträglich als Unverschämtheit.
Es ist unverschämt, dass verbessert wurde oder dass vorher geschlammt wurde?
(20.11.2015 15:01)Momo schrieb: [ -> ]Es ist unverschämt, dass verbessert wurde oder dass vorher geschlammt wurde?

Das sollte aus meinem Text klar werden. 1Winknew

Ich meinte letzteres. Wenn man jetzt sieht wie gut der hätte aussehen können, kommt da einfach nur Wut ans Tageslicht.
Dann versteh ich es nicht. Warum sollte es unverschämt sein, die Fehler zu reduzieren? Wärst du zufrieden wenn sie es wieder voll verbockt hätten?
Freezi schreibt doch "letzteres", also das vorher geschlampt wurde. 1Winknew Wenn man jetzt sieht was mit etwas Qualitätskontrolle möglich ist, kann ich schon verstehen, dass man mit der 1. Version enttäuscht ist.

Hier bei der Modern Age-Version - um wieder zurück zum Thema zu kommen 1grin - vernichtet der gelbe Gürtel für mich leider komplett die Wirkung und Wertigkeit der Statue. Erinnert mich irgendwie an die Casio Plastikuhren aus Kindheitstagen. Und wenn man mal gesehen hat, wie "rattenscharf" Smiley_rock die neue Mieze... ähm... Classic Catwoman ohne Mixedmedia aussieht, verstehe ich nicht so ganz, warum Sideshow hier bei Batman am Strampelanzug festhält. Zumal es mit dem Ersten solche Probleme gab.
[Bild: 3cjg2t43.jpg]

Sogar das Bat Logo ist diesmal so wie beim Prototypen, und nicht nur dünn aufgetragen. Das Gesicht diesmal deutlich heller, und die armpits fehlerfrei.

So kommt diese eigentlich geniale Figur auch sofort so rüber, wie sie auch aussehen sollte.



Mod-Edit: Bilgröße angepasst


[Bild: 499tj7ig.jpg]

[Bild: dmolp2ab.jpg]

[Bild: wo5ax68z.jpg]

[Bild: 8tmvdsg4.jpg]

[Bild: 9hxfpfm3.jpg]

[Bild: 7hrikciv.jpg]

[Bild: i4z4ah6b.jpg]

[Bild: ll4caawg.jpg]
(Pics By "RidingOnTheWind")







[Bild: mzbct48j.jpg]
(Pic By "Razor Ramon")




Kann es sein dass sie für den Modern Bats den Stoff der Superman PF verwendet haben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs