Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Iron Man Mark 43 - 1/3 Scale Cinemaquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


AVENGERS: AGE OF ULTRON
IRON MAN
(MARK XLIII)
- CINEMAQUETTE -


[Bild: 6cmgzbxt.jpg]

[Bild: v49rtxdi.jpg]

[Bild: 47gue7vs.jpg]
(Quelle: CBD.com)



Product Details

Producer: Elite Creature Collectibles
Scale: 1/3
Price: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: TBA
Measurements: TBA







IRON MAN
- Monsterpalooza -






Ich weiß,...vielen gefällt die pose nicht.
aber ich finde die hammer!1grin

Jetzt nur noch im lotto gewinnen und Ecc bringt alle avengers raus...was würde das für ein display geben.!?
(29.03.2015 17:59)Kanyon schrieb: [ -> ]Ich weiß,...vielen gefällt die pose nicht.
aber ich finde die hammer!1grin

Jetzt nur noch im lotto gewinnen und Ecc bringt alle avengers raus...was würde das für ein display geben.!?

Die Pose find ich auch richtig gut! was mir nicht gefällt ist die Base, da die schon Iron Studios für den Mark XLII verwendet hat. Und die Bemahlung sieht auch eher nach Sideshow aus als nach XM Studios Qualität.
Price: $2,250.00

Na klar... dann lieber ein XM-Schnäppchen... Zunge1
(11.08.2015 11:31)Buzzie schrieb: [ -> ]Price: $2,250.00

Na klar... dann lieber ein XM-Schnäppchen... Zunge1

Oder ein Sideshow Superschnäppchen! 1Winknew
Referenz-URLs