Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Darth Vader Deluxe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Mein Ex Vader ist heute auch gekommen. Bin sehr angetan auch wenn er jetzt nicht 100%ig akkurat ist. Aber das nehm ich bei so einer Figur gar nicht an.

Die Lichtfunktion ist ein toller Hingucker!
So hab mir mal meinen Vader näher unter die Lupe genommen und hab folgendes festgestellt...

Fällt euch da irgendwas auf?

[Bild: mns1.jpg]
Dein Vader hat zwei linke Hände. Lachen
Bis auf die Farbunterschiede und die länge der beiden Hände nix 1grin
(04.02.2014 20:38)Jabba schrieb: [ -> ]nix 1grin


Das ist ja das ProblemFresse
Jungs ich komme hier nicht mehr mit Verwirrt
(04.02.2014 22:22)racingsven schrieb: [ -> ]Jungs ich komme hier nicht mehr mit Verwirrt

Ja da ist 2 mal die selbe Hand in der Bog gewesen. Dafür fehlt eine andere Hand
Na dann ist das die EX von der EX 1grin
Juhu, ich bekomme meinen fehlenden Handschuh nachgelierfert!!
(06.02.2014 20:48)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]Juhu, ich bekomme meinen fehlenden Handschuh nachgelierfert!!

Naja, das sollte man ja auch wohl erwarten, bei schlampiger Qulitätskontrolle und den saftigen Preissprüngen...1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs