Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - IRON MAN (Classic)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

PREMIUM COLLECTIBLE STATUE
IRON MAN
CLASSIC

XM Studios is excited to present our next Marvel Premium Collectibles series statue, Ironman Classic! Iron Man has donned on many different versions of his famous suits and one of the most iconic versions is the Bronze Age classic Iron Man suit. The Invincible Iron Man is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. If you love Iron Man, the classic suit is a must have!

Wounded, captured and forced to build a weapon by his enemies, billionaire industrialist Tony Stark instead created an advanced suit of armor to save his life and escape captivity. Now with a new outlook on life, Tony uses his money and intelligence to make the world a safer, better place as Iron Man.

[Bild: rvib7k8o.jpg]

[Bild: sgkwdljk.jpg]

[Bild: pmqlqgni.jpg]

[Bild: ca9gw8qv.jpg]

[Bild: irvggp5c.jpg]

[Bild: 8o8m5lpw.jpg]

[Bild: 6n3qmcb5.jpg]

[Bild: vy75ks5d.jpg]

[Bild: ip86cicb.jpg]

[Bild: wowwk7t9.jpg]

[Bild: oopwod3f.jpg]

[Bild: 85glx4tp.jpg]

[Bild: vc8xwrj5.jpg]

[Bild: kn9ekd95.jpg]

[Bild: v9fptuuo.jpg]










[Bild: 27ip2ey3.jpg]
(Pic By XM Studios)





Ganz starkes Konzept!
Ich versuche weniger das Wort "geil" zu benutzen. Daher sag ich jetzt.
GEILOMAAAAT Smiley_rock
die Jungs bei XMS sind einfach sehr kreativ, ich freue mich
Wahnsinn, allein die Base...
Gerade beim Thema Iron Man finde ich die modernen Neuinterprerationen sehr reizvoll. Hier wurde das klassische Kostüm mit modernen Elementen erweitert und ich muß sagen, bei mir funktioniert es. Es verliert nicht den alten Charme, wirkt modern und trotzdem zeitlos. Das Ding wird der Hammer!
(03.04.2015 08:48)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Gerade beim Thema Iron Man finde ich die modernen Neuinterprerationen sehr reizvoll. Hier wurde das klassische Kostüm mit modernen Elementen erweitert und ich muß sagen, bei mir funktioniert es. Es verliert nicht den alten Charme, wirkt modern und trotzdem zeitlos. Das Ding wird der Hammer!

Dito.
Das trifft auf den Punkt das, was ich hier schreiben wollte, als ich das Konzept sah. Klasse
Kann mich nur anschliessen. Sieht verdammt gut aus. Cool
+ 1
Grandioses Konzept!
Die Mischung macht hier den Unterschied. So muss IM, seit ein paar Minuten, für mich aussehen und die Base ist mal wieder eine Klasse fü sich....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs