Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
120$

[Bild: GenMcQMB4.png]
[Bild: GenMcQMB5.png]
Soll wohl ein Hoth Rebel Soldier werden.
Ist General McQuarrie. Celebration VII exclusive Büste
Ich hätte sie mir vermutlich sogar geholt, wenn es denn eine Chenace dazu gegeben hätte... auf der Website nicht möglich aus unerfindlichen Gründen, telefonische Bestellungen wurden aber entgegeben genommen. Mal sehen, ob se die Seite noch in den Griff bekommen, oder ob es vor Ort noch welche gibt. Auch wenn der Preis schon wirklich eine Frechheit ist für eine "normale" Büste, ohne Wechselkopf oder spezielle Verpackung oder sonst was.

Man muss nicht alles verstehen. Ein Must-Have ist es für mich nicht, aber mitgenommen hätt ich ihn halt.
Also jetzt dreht doch GG ganz durch, 120 USD für eine Büste ohne jeglichen ZubehörLachen

Gut das ich dieser Firma in Sachen Büsten den Rücken gekehrt habe!!
Habe den Ausgangsposte entsprechend editiert.
Die Idee finde ich ja ganz nett aber der Preis steigt auch von Büste zu Büste.

Ausserdem hat GG den Blaster vergessen. Ohne gefällt mir die Büste nicht!
Finde die Idee eigentlich ganz "nett". Der würde sich gut neben einem RMQ Autogramm machen. Preislich aber natürlich etwas abgehoben. Da warte ich mal ab wie sich die Zweitmarktpreise so entwickeln bzw. ob er überhaupt auf der Messer ausverkauft sein wird.
Habe die Themen mal zusammengefügt.
Danke für Euer schnelles Posten! 1great

Zum Glück bin ich aus dem Mini-Büsten Geschäft auch ausgestiegen.
Nette Idee, ist aber so gar nichts für mich.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs