Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(12.11.2014 20:37)Clintwood schrieb: [ -> ]Hast du die Angel of Death auch Achim?

Nein, die Angel of Death habe ich nicht.
Aber wenn die Darkness kommt, werde ich ein paar Bider einstellen.
Bin echt gespannt welchen Live-Eindruck das Teil macht.
Vor allem die enorme Spannweite der Flügel reizt mich ungemein.
In der Size Chart von Sideshow sieht man ja auch wie enorm die Spannweite ist.
Die Flügel faszinieren mich hier auch, aber die lila Farbe und der Kopf überzeugen mich nicht so ganz.
Zudem nimmt die Statue einfach zu viel Platz weg. Wenn die mal günstiger werden sollte, könnte ich eventuell auch in Versuchung kommen. Zu dem Preis aber erst einmal nicht.
Freu mich aber auf Deine Live Eindrücke. Winke

[Bild: arhsizechartangelofda28pk7.png]
Hier stehe ich gerade in harten Preisverhandlungen. Hat die schon jemand unter 449 EUR gesehen? Wenn ja, würde ich mich über eine PM freuen.
So, gekauft und auch direkt lieferbar. Der gestrige Samstag war sehr inspirierend für mich in Bezug auf ARH.
(16.11.2014 23:28)GuteLaune schrieb: [ -> ]So, gekauft und auch direkt lieferbar. Der gestrige Samstag war sehr inspirierend für mich in Bezug auf ARH.

War m.E. nach kein Fehler - das Teil ist echt geil 1great

[Bild: 88mul93b.jpg]

Mehr Bilder unter:
http://www.polystoned.de/Thread-Neuansch...4#pid56154
sieht super aus!!! die federn sind schön gearbeitet. glückwunsch
Bei mir passt der linke Arm nicht richtig. Da muss ich wohl mal ein wenig am Steckteil feilen. Ansonsten megageile Figur.
So, da ist die in voller Pracht. ARH, vielen Dank für die tolle Statue.

[Bild: qod92e3j.jpg]
Sieht gut aus, Mischa 1great

Ist die linke Flügespitze etwas nach unten gebogen?
Sieht auf dem Foto so aus Verdutzt
Hmmm, muss ich mir morgen nochmal live anschauen. Kann ich jetzt so nicht sagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs