Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Batman,Sentinel of Gotham Batman Premium Art Print by Sideshow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund der Waitlist konnte ich ein Art Print ohne Rahmen ergattern, aber ich brauche dieses nicht mehr.

Dachte mir halt, irgendeiner aus dem Forum will ihn Bestimmt zum Einkaufspreis (Zoll + VKs zu euch). Zahlt nicht unnötig hoche Beträge bei eBay1great

Ich hab der Lieferung bei Sideshow einfach mal zugestimmt.


[Bild: 500274-batman-sentine5tqcj.jpg]


Mod-Hinweis: Bildgröße angepasst
Wieder zu haben. Ich habe es auch schon zu Hause seit heute ! NEU und OVP noch nicht geöffnet !
Wieder zu haben !
wieso wieder zu haben?
Jetzt Verkauft an dich 1great
Referenz-URLs