Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Vorweg,ich finde sie richtig richtig FETT Smiley_rock!
[Bild: 720082d1338111948-my-ks-go-this_thread_i...t_pics.gif]
(07.08.2013 14:02)johnnypatrone schrieb: [ -> ]
[Bild: 720082d1338111948-my-ks-go-this_thread_i...t_pics.gif]

+1 1Winknew
[Bild: dcmk.jpg]

[Bild: tytv.jpg]

[Bild: xr6x.jpg]

Was soll ich sagen,ich finde sie klasse.Sie kommt aber nicht an den ESB Boba ran wie ich finde.Ganz egal ob nun noch ein Wechselarm dabei ist oder nicht (wenn ich daran denke wieviele Arme und Hände bei den Clonetroopern oder Stormtroopern dabei sind,kann man da nur mit dem Kopf schütteln).Die Blechdose ist schon saucool,aber der hohe Preis ist auf keinen Fall gerechtfertigt (boah stinkt das wenn man die öffnet Verwirrt).Die Antenne liegt lose dabei,da wollte man wohl der Bruchgefahr entgegenwirken.Die Selbige wirkt wenn man sie "ganz fest" eindrückt etwas schräg,aber dadurch das sie aus etwas weicherem Kunststoff besteht,kann man sie mit etwas Wärme wieder in Form bringen.Positiv ist ganz klar der bewegliche Kopf!
Fazit,es ist eine klasse Büste,aber der Preis ist eine Frechheit (weswegen sie wohl auch noch nicht ausverkauft ist).
Auch hier danke für die Bilder!!!

Macht auf jeden Fall einen guten - wenn auch keinen 150 USD - Eindruck!
Das Jetpack bzw. das Gelb vom Jetpack wirkt etwas - ich nenne es mal - lieblos aufgetragen...
(07.08.2013 15:51)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]Auch hier danke für die Bilder!!!

Macht auf jeden Fall einen guten - wenn auch keinen 150 USD - Eindruck!
Das Jetpack bzw. das Gelb vom Jetpack wirkt etwas - ich nenne es mal - lieblos aufgetragen...

Gebe dir in allen Punkten recht!
auch von mir, sehen echt gut aus, wäre es mir aber nicht wert, ok 50$ würde noch gehen, bin auch kein GG Sammler
Sehr schick! 1great (zum Preis äußere ich mich nicht Pfeif)
Die Büste wirkt schon sehr gelungen...man muss aber auch zugeben, dass der alte Boba eines der besten GG Büsten ist, die je produziert wurden.
Danke für die schönen Bilder! Sieht gut aus. 1great

Meiner liegt noch beim Zoll. Heute kam die Mitteilung.

Mich ärgert nur ein bißchen, dass man den jetzt teilweise auch bei europäischen Händlern für 149 € findet. Da hätte man sich auch die Direktbestellung bei Gentle Giant sparen können. Nun ja... Pfeif
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs