Polystoned - the art of collecting

Normale Version: meine Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hallo leute ,hier mal ein paar bilder meiner sammlung...
Servus, mein Guter!

Das mit den Bildern scheint bei deinen Threads überall nicht zu funktionieren.
Du musst oben in der Symbolzeile auf das Symbol "Bild einfügen" (Das mit den beiden Bergen und der Sonne) gehen und dort den Link (Direktlink) zu deinen Bildern reinkopieren.

Die Bilder solltest du vorher bei einem Upload-Dienst wie abload.de o.ä. hochgeladen und auf max. 800Pixel Größe angepasst haben. Das geht bei Abload ganz einfach indem du unten bei VERKLEINERN die Option "Lange Seite 800 Pixel" auswählst. Dann werden alle Bilder die du dort hochlädst direkt auf die passende Größe verkleinert. Winke
[Bild: 7lcvrsme.jpg]
danke dir...jetzt hab ich es ChewieChewieChewieChewie[Bild: 3gmcsd8l.jpg][Bild: 3gmcsd8l.jpg][Bild: mwn34rd5.jpg][Bild: 83nvlakd.jpg][Bild: eqcpze5r.jpg][Bild: gy96a7gz.jpg][Bild: b6ec9ym5.jpg][Bild: lcmiqz7s.jpg]
[Bild: gt8n7p8x.jpg][Bild: jqk9kqhl.jpg][Bild: e9o5tcwh.jpg][Bild: 85jzo64v.jpg]
hi, was ist denn falsch wenn ich fragen darf.... klär mich bitte auf...

mfg stephan
7. Eigenes Userforum für Sammlungen
Jeder User kann beim Administrator ein eigenes Unterforum für seine Sammlung beantragen (PolystoneD Collections). Hierfür bitte einfach eine PN an den Admin. Die dortigen Reglen sind zu beachten! LINK REGELN

Lese Dich am besten hier mal durch:
http://www.polystoned.de/Thread-Forenregeln-und-FAQ
Aufgeräumt und verschoben... viel Spaß und tolle Sammlung!! 1great
Schöne Sammlung 1great
Vielen Dank, werde noch ein paar Fotos posten....Smiley_rock
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs