Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust PGM 2015 - Emperor Palpatine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guckt irgendwie ein wenig zu lieb.. Aber ich hab eben noch keine Palpatine-Büste aus der OT... Haben haben haben
Auch noch nicht 100% perfekt, aber bei weitem besser wie die erste Büste...
Grandiose Büste und unglaublich toller Facesculpt! Smiley_rock
Pflichtkauf für meine Sith Sammlung!


Übrigens sollte die Büste laut GG Panel, erst Holographisch ala ESB Transmission werden, doch dann hat man sich spontan dazu entschieden, die doch noch zu bemalen....tja...Glück gehabt...Lachen
[Bild: IMG_2317.JPG]
[Bild: 12243430_562974773855ess1u.jpg]
Was ist das denn für eine Stormtrooper Büste da im Hintergrund?
(15.11.2015 23:52)Desert schrieb: [ -> ]Was ist das denn für eine Stormtrooper Büste da im Hintergrund?

Die neue Büstenserie von der schon Darth Vader angekündigt war.
[Bild: 11236134461nbj5w.jpg]

Pic from Yakfaceforum Toy Guide
Seiten: 1 2
Referenz-URLs