Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Comicave Studios] Avengers: AOU - Hulkbuster - 1/4 Scale Super Alloy Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3


AVENGERS: Age Of Ultron
Hulkbuster
- 1/4 Scale Super Alloy Figure -








Geht's eigentlich noch, wie geil ist das denn bitte Woo1 ?





[Bild: epcvuvhp.jpg]

[Bild: efkx9o8x.jpg]

[Bild: we95ovk3.jpg]

[Bild: qg6eqaxu.jpg]

[Bild: ltgw7rfb.jpg]
(Quelle Facebook)






Ok liebe Partnershops... wo darf ich bestellen?
Wusste ich's doch, dass ich Dich damit dran bekomme 1grin Simultan war das auch das Eigentor des Jahres, ich finde den nur noch brutal Fresse Der soll unfassbare 1,22m groß sein!!!!!!!!!! Ich dreh voll am Rad VerdutztSmiley_rockBeg

Für alle total durchgeknallten, hier nochmal Live vom roten Teppich:







Also da würde ich schon etwas tiefer in den Sparstrumpf greifen...
Der wird unbezahlbar, da mache ich mir nichts vor. Egal, alleine das so ein Monster überhaupt produziert und für uns zu erwerben sein wird finde ich großartig. Was für ein Paukenschlag!
Hmm.. die sind wohl aus Dubai... des wird deuer... :(
"Our Super Alloy Collectible Figurines are made primarily from die-cast metal alloy. In addition, each figurine is fully articulated and comes with additional parts and accessories." - Comicave

Transformers und DC sind auch am Start. Hoffe die Qualität stimmt am Ende auch...
Lizenz zum Geld drucken
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs