Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hot Toys Star Wars Celebration Exclusive:
Star Wars Episode IV 1/6 scale Spacetrooper Figure


Spacetrooper bei Sideshow bestellen

Die Star Wars Celebration ist eine der größten Versammlungen bzw.
Veranstaltungen für Star Wars-Fans seit seiner Gründung.
Mit der lang er[/url]warteten Fortsetzung der Star Wars-Saga, Star Wars: The Force awakens, die noch dieses Jahr in Kinos weltweit Premiere feiert,
ist die diesjährige Celebration für viele Fans noch spezieller!

Hot Toys hat zu diesem Anlass bei der Star Wars Celebration Anaheim 2015 eine exlusive Überraschung für die Fans!
Den 1/6 Scale Spacetrooper!

Der Spacetrooper wird vom Imperium in Zero-G Umgebungen eingesetzt, wie z.B. in Star Wars Episode IV zu sehen.
Dieser spezialisierte Soldat verfügt über eine schön gestaltete Rüstung und Helm,
einen sehr detaillierte Spacetrooper Rebreather-Pack mit abnehmbaren Teilen und
zwei Arten von Blastern und einem speziell entwickelten Figurenstand.

[Bild: 18tse6.jpg] [Bild: 2bbs48.jpg]

[Bild: 3inswd.jpg] [Bild: 4essfu.jpg]

[Bild: 5d3slu.jpg]

[Bild: 605sq2.jpg]

[Bild: 75ystd.jpg]

[Bild: 8l6sol.jpg]

[Bild: 9nbsg3.jpg]

[Bild: 10bgsqe.jpg]

[Bild: 11vcss9.jpg]
Den Muss ich haben!!
Naja, das HT extra eine Figur rausbringt die man im Film nur sehr kurz sieht...Respekt... :-)
Wow ich bin ewig schon SW Fan und habe den noch nie gesehen. Muss morgen erstmal den Film einlegen und mir die Szene mal genau anschauen. Waren die schon im Classic Film zu sehen oder erst in der überarbeiteten Fassung?
Auch im Classic Film.Muss man aber schon genau hinschauen Winke.
(15.04.2015 22:44)timeserver schrieb: [ -> ]Naja, das HT extra eine Figur rausbringt die man im Film nur sehr kurz sieht...Respekt... :-)
Ist doch nicht das erste mal. Was man mit Iron Man Fans machen kann, geht mit Star Wars Fans auch. 1Winknew

Kostet übrigens 220$.
Wird der auch zu unseren Deutschen Händlern kommen?
(16.04.2015 06:22)racingsven schrieb: [ -> ]Wird der auch zu unseren Deutschen Händlern kommen?

Ist ein Exclusive also wohl eher nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die letzten Jahre war doch kaum etwas "Exklusiv", was u.a. auch an den Stückzahlen/der Nachfrage lag. Könnte mir schon vorstellen, dass diese hier teilweise auch den Weg zu EU Händlern finden werden.
Irgendwie ja geilo .. HT soll mal mehr Randcharaktere bringen. Aber die Verwertung der Trooper war schnell und einfach gemacht ..

Edit. Glaube btw auch, dass die bei den Haendlern landen..
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs