Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Darth Vader- 1/4 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Platzhalter

[Bild: a492f63e2cd988676d134f15d4aa89d6.jpg]
Ist das in Anaheim aufgenommen worden ? SW Celebrations..?
Nach dem Keyholder von dem linken Typen zu Urteilen ja 1Winknew
Ja ist von dort aufgenommen...ich bin jetzt gespannt, wenn man bessere Bilder sieht.
Hab ja von Sideshow den Darth Vader vorbestellt.. Kaffee
Das ist doch einmal ein Vader dem meinem Attakus Vader 1 Konkurrenz machen könnte und genau in die Pose gestellt die ich haben möchte.
Da habe ich mich wohl zum Glück gegen den neuen SSC PF Vader entschieden....
Der Bursche sieht natürlich Hammer aus und besonders die längeren "Helmlappen" sehen fantastisch und schön ANH aus...

Optisch finde ich den Vader und Boba gelungener als die kommenden PFs, aber ich bleibe bei den Statuen...beides geht leider nicht...Crying2 1Winknew
Finde ich auch klasse! Bleibe bei beweglichen Figuren aber bei 1/6 Scale und im 1/4 Scale bei den Statuen. Doppelt waere too much
Ist ROTS Version.. was mich persönlich nicht wirklich stört.. wie schon Witchking sagte.. man kann ihn so posen wie ATTAKUS .. was in 1/4 bestimmt hammer aussehen wird !!

Bin froh das ich mit dem SSC Vader gewartet habe.. werde aber warten bis beide raus sind und mich dann entscheiden
[Bild: 19v7k4u5sw.jpg]

Die machen einem echt fertig
Frag mich aktuell ob 1/4 HT oder 1/4 SSC PF .. was weiter verfolgen
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs