Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX - AT-ST
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, er ist offiziell angekündigt.

Aus dem Celebration-Video:

[Bild: studioefxscales8gjk8.jpg]

Mal schaune wie lange wir uns darauf freuen dürfen Doppeldaumen
Muss haben ...

[Bild: img_1334_zpsgd2ytpg0.rnu5t.jpg]

[Bild: img_1333_zpsqm7ajycd.etupw.jpg]

[Bild: img_1332_zpsun8tnqbx.x3u5s.jpg]
Fotos SDCC2015 von thx217
Schön die Sachen "wieder" zu sehen.
Aber meine Enttäuschung überwiegt hier ganz klar, weil man absolut keinen Fortschritt erkennt. Es sind augenscheinlich die selben Modelle wie von der Celebration.
Zumindest bei dem Y-Wing z.B., der ja nun schon ewig wip ist, hätte ich mir eine efx-Base sowie ein kleines Schild mit Detailinfos (Preis, PO-Date whatever) gewünscht.
Das trifft leider auf die komplette EFX Palette zu.
Bier
Kann mir einer sagen wo es die zu kaufen gibt?oder auch andere Raumschiffe von Star wars....have im Netz nichts gefunden
(11.07.2015 20:12)witchking82 schrieb: [ -> ]Kann mir einer sagen wo es die zu kaufen gibt?oder auch andere Raumschiffe von Star wars....have im Netz nichts gefunden

Das sind nur Ankündigungen Winke
Und die alten Sachen, z.B. Master Replicas/Code 3, sind schon lange ausverkauft.
Referenz-URLs