Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit - alle Zwerge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin auf der Weta Workshop Facebook-Seite auf diese Bilder gestoßen (habe die Bilder ein bisschen zurechtgeschnitten)
ich glaube wir haben hier alle Zwerge im Überblick
für alle die es interessiert hier die Bilder
[Bild: 1u5apw.jpg] [Bild: 2k3xog.jpg]
Super, nun seh ich noch die zwei "Ausstehenden".
Oin war ja nun schon bekannt wie er aussehen wird.
Aber Dori und Ori kann man ja nun schon etwas sehen!
Bis auf Oin, Dori und Ori hab ich die Bande ja hier.
Danke, jetzt weiß ich schon wo die Reise hin geht bei den letzten beiden.
Was steht denn da im mittleren Regal rechts... hat auch eine Axt.
(21.04.2015 09:37)Buzzie schrieb: [ -> ]Was steht denn da im mittleren Regal rechts... hat auch eine Axt.

Ein Rohirrim? Smiley_rock

Der steht ja auch gleich neben dem Edoras-Print und der Helm würde passen... Habe mal die Schatten ein bisschen aufgehellt:

[Bild: rohirrim.jpg]
Hätte ich gerne als Statue...würde nebenbei auch mal gerne wissen was da noch kommt, da Weta schon alle Vorankündigungen rausgehauen hat.
Denke ich nicht. ....

Elvenwarrior

Oin ist bestellbar, ich kann hier aber keine links machen wg affiliate
Den Link gibt's nun im Oin-Thread. Winke
Referenz-URLs