Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bald geht es mit der Pre-Order los....

[Bild: hot-toys-star-wars-prq3uvf.jpg]
Yip! Echt geilo.
Die Excl. hat nen Backdrop. Man erkennt aber noch nicht wirklich was .. Mal schauen.
(22.07.2015 20:11)Cybermaker schrieb: [ -> ]Yip! Echt geilo.
Die Excl. hat nen Backdrop. Man erkennt aber noch nicht wirklich was .. Mal schauen.

Vielleicht ja die Gefängniszelle vom Todesstern?!
Würde wohl gut zum Toy Fairs Exclusive Luke Skywalker passen....

[Bild: 11745461_1474089706229fz70.jpg]
Koennte sein ja. Find auf dem Produktbild kann man nichts erkennen ausser grau/schwarz. Mal auf Bilder aus der Secret Base warten.
Pflichtkauf wie alle 1:4 und 1:6 SW Figuren von HT. Schon sehr gelungen...
Die erste SW HT Figur, wo mich die Handgelenke doch ziemlich stören. Aber ich denke da gibt es genug Posen, wo man die schön verstecken kann.
(23.07.2015 13:35)Spawn_de schrieb: [ -> ]Die erste SW HT Figur, wo mich die Handgelenke doch ziemlich stören. Aber ich denke da gibt es genug Posen, wo man die schön verstecken kann.

Ohhhhhhhhhhhhhh ja:

[Bild: leiaoqfxsi25yt.jpg]
Ja, denke ich auch. Nuetzt ja leiderer auch nichts ;D
Bestellt
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs