Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Die weltbekannte Archäologin bekommt eine neue Statue von Gaming Heads verpasst:

Lara Croft Temple of Osiris

Price: $359.99 Exclusive | $339,99 Regular

Scale: 1/4 (18 Inches tall)
Artist: Kaushik Manna
Available: Q1 2016

Exclusive: Stab von Osiris

Limited Edition: 500 Exclusive | 1.000 Regular


Bestelllink Exclusive Edition: Gaming Heads - Lara Croft Temple of Osiris Statue




Regular:

[Bild: pro_big.jpg]

[Bild: vertical_03.jpg] [Bild: vertical_12.jpg]

[Bild: vertical_05.jpg] [Bild: vertical_10.jpg]


Exclusive:

[Bild: pro_big.jpg]

[Bild: vertical_04.jpg] [Bild: vertical_11.jpg]

[Bild: vertical_05.jpg] [Bild: vertical_08.jpg]

[Bild: vertical_15.jpg] [Bild: vertical_17.jpg]


Pics by GamingHeads
Die müsste 1/4 sein. Ist das Gegenstück zur modernen Lara die als erstes rauskam. Wer die erste Ex bei GH bestellt hat und nun die auch bei GH bestellt, bekommt die gleiche Nummer. Die ist nur so "klein", da sie zur Seite springt (was ich recht cool finde).

Wird bestellt wenn die einigermaßen an den Prototyp rankommen. Mir gefällt auch die moderne (im Spiel), aber die Statue hat so unterwürfig geguckt. Das war nicht Lara (auch nicht die aus dem Spiel).
Sehr geile Pose, toller allgemeiner Sculpt...leider 1/6.

MARF

Gefällt. Sehr sogar!
(24.04.2015 20:29)Kev schrieb: [ -> ]Sehr geile Pose, toller allgemeiner Sculpt...leider 1/6.
Ist in 1/4. 1Winknew

MARF

Das würde den Preis erklären, aber steht wo?
Nirgends, aber das kann man sich ja einfach ausrechnen. 18" sind knapp 46cm. Das kann nur 1/4 sein. Außerdem war die erste von GH ja auch 1/4.
Den Scale mal eben schnell auf 1/4 korrigiert! 1Winknew

Finde diese Lara ebenfalls besser als die bisher veröffentliche Version.
Dynamik steht Ihr einfach gut.
Sehr schöne Statue, die sich perfekt in meine Lara-Sammlung einreihen wird. Die Ex benötige ich hier nicht, daher wird sie in Deutschland geordert.
(24.04.2015 20:50)Momo schrieb: [ -> ]
(24.04.2015 20:29)Kev schrieb: [ -> ]Sehr geile Pose, toller allgemeiner Sculpt...leider 1/6.
Ist in 1/4. 1Winknew

Keine Ahnung wie ich auf 1/6 komme...

In 1/4 schaut die Sache schon wieder viel schöner aus.
Aber was soll ich mit zwei Lara`s ?...Habe meine demnach schon gefunden...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs