Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - IRON MAN XLIII (Avengers: Age Of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also die live Bilder machen den nochmal interessanter. Sehr geile Statue, aber mir zu teuer.
[Bild: img_3048b4jiy.jpg]

Smiley_rock
Wie ist das mit dem Gewicht der Figur und der Base? Denkst du im Laufe der Zeit wird der IM sich senken oder sieht man einen dickeren Metallstift am Fuß? Wäre dir dankbar für die Info, weil die Angst mich noch davon abhält Ihn mir zum Cap zu holen Verwirrt


Es wird Zeit... Pfeif

[Bild: 410c56855b654c9f44d8e27qbf.jpg]
Schaut echt genial aus. Wo kann man den in Deutschland ordern? Weiß das jemand?
Glaube Heldenshop hat den besten Preis! 1great
Danke, aber Heldenshop hat ihn nicht gelistet.
Auch bei Toypalace und CineCollectibles gelistet! Winke
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs