Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - BATGIRL (Batman: Arkham Knight)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Preislich wirds ja langsam krank für bemaltes Resin...
Aber die Bilder im Forum anschaun macht ja auch Laune 1Winknew

Danke euch !
[Bild: 12232712_984102648303l3stn.jpg]

Wechsel-Portraits wurden bestätigt, Pose dann erst 2016...
Von den bisherigen Bildern her gefällt sie mir wesentlich besser, als die Sideshow PF. 1great Schade, dass sie nicht in 1/4 ist. Crying2 Dann würde sie besser zum Rest meiner kleinen Sammlung passen und wäre auch bezahlbarer.
[Bild: image2eqf9.jpeg]
Das sieht gut aus! Gesculptetes Cape!

[Bild: 12507557_101563913603t9sl7.jpg]
Hoffentlich nicht. Wäre doch mit Blick auf das vorausgegangenen Bild irgendwie schade... Lachen

(13.01.2016 16:26)Buzzie schrieb: [ -> ][Bild: image2eqf9.jpeg]

Von den ganzen Strukturen und Details her sieht das weiterhin sehr vielversprechend aus. 1great


[Bild: 8p9pz4zx.jpg]

[Bild: vto3we7f.jpg]

[Bild: qkbusgip.jpg]

[Bild: li48l594.jpg]

[Bild: cavt9tyz.jpg]

[Bild: 5iwgoitb.jpg]

[Bild: 4msmipwc.jpg]
(Pics By "shoo")




Schade. Skeptisch Auf dem ersten Bild hatte sie eine richtig kraftvolle Ausstrahlung. Die fertige Statue hingegen wirkt auf mich eher gelangweilt. Vielleicht wirkt's ja fertig bemalt besser. Aber in der Zwischenzeit kann sich mein Bankkonto erst mal wieder entspannen. 1grin
P1 scheint jetzt wohl auch von den Stoffumhängen abzukommen oder? Woo1
(07.02.2016 17:03)Collector schrieb: [ -> ]Schade. Skeptisch Auf dem ersten Bild hatte sie eine richtig kraftvolle Ausstrahlung. Die fertige Statue hingegen wirkt auf mich eher gelangweilt.

Geb ich dir recht, das ist eine nahezu andre Statue als auf dem Prepic. War ich anfangs völlig geflashed, lässt mich die aktuelle Umsetzung beinahe kalt. Das Bild auf dem allerersten Post als Statue und ich hätte dieses Girl blind gekauft ohne auf den Preis zu schauen! So ist es die erste Verschlechterung, die ich bei dieser Reihe sehe.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs