Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Shopping-Tipp vom 04.05.2015 DEADPOOL Figur Kotobukiya ARTFX+ - by S.P.A.C.E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1/10 Scale Deadpool ARTFX+ Statue (Marvel Now!)
Kotobukiya

Kauflink: LINK
[Bild: space-logo-mini.png]


Zitat:Nachdem die Avengers in der erfolgreichen "ARTFX+" Reihe von Kotobukiya nun komplett sind, wendet sich der Hersteller weiteren Helden des Marvel Universums zu. Los geht es mit dieser Statue von Deadpool alias Wade Wilson zur Marvel Comics Reihe "Marvel Now". Deadpool trägt sein ikonisches rot-schwarzes Kostüm, schleicht vorwärts und zieht gerade sein Katana aus der Scheide auf seinem Rücken. Wahlweise kann man ihm ein zweites Schwert in die linke Hand geben oder die "Thumbs up" Hand verwenden.

Die detailreiche PVC Statue im Maßstab 1/10 ist ca. 15 cm groß.

Die Statue muss in wenigen, einfachen Schritten zusammengesteckt werden und wird in einer Fensterbox geliefert.

[Bild: 10034_0.jpg]

[Bild: 10034_1.jpg]

[Bild: 10034_2.jpg]

[Bild: 10034_5.jpg]
Referenz-URLs