Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Verschiedenes und Krempel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine kleines Plastefigürchen aus der Type Moon Collection... Irisviel von Einzbern 1grin.

Kam in kleiner Verpackung wo fast nur japanisch draufsteht und "For sale in japan only " hehe.

[Bild: 20130604-imgp9002-klejxaq5.jpg]


Bearbeitete Versionen......also sämtliche Fehler entfernt und weichgezeichnet...

[Bild: 20130604-imgp9010-klei4rru.jpg]
[Bild: 20130604-imgp9010-2-k9vrsh.jpg]
narf ^^

[Bild: 20190811-imgp7495-kle7rks7.jpg]
Die zwei Mäuse sind cool.
Habe mir auch schon überlegt sie zu holen.
Narf ^^

Es ist halt das einzige was man von Pinky und Brain bekommt. Das Duo ist recht klein (ca 10 cm hoch) und halt von der Qualität nun nicht so anspruchsvoll Pfeif, aber wenn einen das nicht stört, kann man zumindest sagen man hat sie in der Sammlung ^^.

Ok es gab ja diese Resin Teile vor ewigen Zeiten, aber abgesehn davon das man die sicher auch nicht so leicht bekommt, sehen sie auch nicht so gut aus von der Machart her. Die beiden hier wirken wie viel authentischer.
Referenz-URLs