Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DAMTOYS] Diamond 4 - "Milevsky" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist mal wieder soweit, die Gangsters Kingdom-Serie bekommt wieder mal "Zuwachs"
und zwar keinen geringeren als Dolph Lundgren mit dem Namen "Milevsky" als Diamond 4...


DIAMOND 4 - "Milevsky" - Gangsters Kingdom
1/6 scale Action Figure from DAMTOYS...

[Bild: egvuogje.jpg]

[Bild: c2nlvj8b.jpg]

[Bild: 7iw7owas.jpg]

[Bild: 6zr5y4s7.jpg]

[Bild: oyfgfrgb.jpg]

[Bild: 4loy3nwp.jpg]

[Bild: 3mriefxx.jpg]

[Bild: 2elzgrpv.jpg]



...auch von Dolph gibt es wieder eine "limitierte Hidden Edition" mit zwei Extra-Händen,
Kleidung "blutbesudelt" und ich glaube die schwarze Pistole mit "goldenen Akzenten" gehört auch dazu !!!
1great
[Bild: ipdlqkgm.jpg]

[Bild: tee9ewdk.jpg]

...also meiner Meinung nach, haben die mit dem
Cartoonish-Dolph Headsculpt
wieder mal
"voll ins Schwarze" getroffen !!!
Beg Smiley_rock Beg


DAMTOYS schrieb:Gangsters Kingdom - Diamond 4 - "Milevsky"

01. Headsculp
02. Action Body
03. Motorcycle Protective
04. Longsleeve T-Shirts
05. The Locomotive Jeans
06. The Shoulder Holster
07. Black Belt
08. Square Scarf
09. AK Drum Magazine Package
10. The Knife Set
11. RPK + Long Magazine
12. AK Drum Magazine
13. M1911 Pistol + 2 x Magazine
14. Dagger
15. Gloves Palm (4)four (Limited edition six)
16. Black Motorcycle Boots


Quelle der Fotos: DAMTOYS
Sieht krass aus. Wahrscheinlich wirst du den auch ordern ,oder ?
1grin
(08.05.2015 17:22)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Sieht krass aus. Wahrscheinlich wirst du den auch ordern ,oder ?
1grin

Wollen schon, aber muss noch ein bißchen warten, der gute Dolph, bevor der bei mir einziehen kann. Das Dumme
ist bei DAMTOYS, das die diese Figurenserie dermaßen vorantreiben, dass es ohne "doppelte" Spade J Figuren jetzt
schon 11 Figuren gibt. Da ich mich in letzter Zeit mehr um Statuen gekümmert hatte, gab es in meinem "Finanzrahmen"
keinen großen Spielraum mehr. Somit fehlen mir tatsächlich 9 dieser 11 Figuren, aber Gottseidank sind die 2 die ich habe
die Beiden, die schon überall ausverkauft sind, bzw. nur noch für Fantasiepreise jenseits von 400,00 - 500,00 € das Stück
zu bekommen sind... 1grin

Aber wenn man mal so 9 x ca. 150,00 - 160,00 € zusammenrechnet (1350,00 - 1440 €), könnte man sich auch
z.B. locker den Death Dealer von ARH oder den Thor von XM Studios holen... Pfeif

Naja, versuche mir die so nach und nach zusammenzuklauben, bis ich die dann alle (bis auf die doppelten Spade J´s) habe !!! Fresse
Sieht toll aus, ohne wenn und aber. Wiedereinmal ein individuell aussehender Neuzugang, was nicht alleine dem Gesicht zuzuschreiben ist. Vom Scheitel bis zur Sohle wieder ein durchdachtes Design mit eigenständigen Accessoires.

@ Jake: Die schwarze Pistole ist auf jedenfall ein Exclusive. Bei den Ex Bildern sieht man rechts oben ein goldenes Hidden Label. Wie Du ja weißt werden die Exclusiven Varianten per Zufallsprinzip an die Kunden versand, deswegen das "Versteckt" Zeichen.
Referenz-URLs