Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien Resurrection: Alien Newborn (Fewture)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Limitierung: 500 St.
Jahr: 2008
Material: Polystone
Dimension HxBxT: ca. 36 cm x 18 cm x 18 cm
Gewicht: 1,81 kg

Sideshow Collectibles is proud to present these phenomenal collectible statues celebrating the ALIEN film series.
Once available only in Japan, Sideshow has been granted the unique opportunity to produce and import a limited quantity of these intricate collectibles.
The Alien Newborn Statue will make an outstanding addition to any collection, available now for the first time outside of Japan. Scale 1/6.

[Bild: 9119_press01-0012ppwk.jpg] [Bild: 9119_press02-001zupf7.jpg]

[Bild: 9119_press03-0011wrp1.jpg] [Bild: 9119_press05-0016rrfb.jpg]

[Bild: 9119_press06-0011xru3.jpg] [Bild: 9119_press08-001zepjj.jpg]

[Bild: 9119_press09-001reoa9.jpg]

(Quelle: Sideshow)
Scheußliches Creature Design. Warum sie dem armen Alien ne Muschi auf den Bierbauch machen mussten, kann ich bis heute nicht verstehen.
Mir gefällt es irgendwie.
Das Näschen, die Hängetitchen und der lässige Gang.
Außerdem sticht es dermaßen zwischen den anderen Figuren raus.

Gibt es auch gerade bei e-bay in einer Auktion (499,-Euro).
Das ist über meiner Schmerzgrenze und mein max. Angebot wurde nicht angenommen (Preisvorschlag).

Aber die Angebotspreise bei e-Bay für privat Anbieter ind ja auch extrem Hoch (4.2015 sind die wieder erhöht worden).
ich find das newborn auch ziemlich geil. die base ist so irrwitzig überdreht gestaltet (wie der auf seine Weise geniale film) - das hat etwas sehr spezielles!
@Kal-el, habe ein Bild im Web gefunden, dass deine Frage Beantwordet wegen der Muschi in der Leistendgegend.
Will aber zuvor erst ein o.k. vom Mod bekommen, wegen dem Bild reinsetzen.
Mach rein. Wenn´s zu assig ist hauts schon einer der Mods wieder raus 1Winknew
o.k. Ist aber stark zweideutig.
Deswegen der Zweifel .
[Bild: 6a00549a552fba74c52d5dd8cf768f92.jpg]
kann sich das newborn also selbst befruchten? kranke idee der creature designer.
Moin!

Das komische Teil ist unterwegs zu mir.
Der Verkäufer hat doch mit sich Handeln lassen.

Jetzt Fehlt mir nur noch eine Sache, die für mich Wichtig ist.
Werde ich auch bestimmt noch Finden.
Ich bin auch ein Fan vom Newborn!
Hier mal zwei Pics meiner lizensierten 1:3 Newborn Maquette:

[Bild: ikcjab8u1b0uhqsqa.jpg]

[Bild: 54f9b4lf15o6hpsgg.jpg]


@Erbse0815
Wenn Du Deine Newborn Statue bekommst, zeig mal ein paar Bilder Winke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs