Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] The Amazing Spider-Man - Marvel US Comics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MARF

Kein Polystone, aber vielleicht sucht noch jemand Lesestoff oder möchte ins Marvel Universum einsteigen.
Alle Hefte sind ungelesen und wie neu!

The Amazing Spider-Man (Vol. 3, ab 2014)
US Ausgaben 1 bis 17
inkl. J. Scott Campbell Variant der Ausgabe #1 !!


[Bild: ys3erfdt.jpg]

Verkauft!

Verkauf nur als Bundle! Jedes Heft wird inklusive Comic-Hülle und Backboard geliefert (und aufbewahrt).
Der Versand erfolgt als versichertes Paket per Hermes. Fragen und alles weitere gern per PN Bier
Falls man noch nie Spiderman gelesen hat, ist es das richtige um damit anzufangen oder eher nicht?

MARF

Minimale Vorkenntnisse können nicht schaden, aber generell würde ich schon behaupten das es ein guter Start ist. Zumal es auch der Neu-Auftakt der Serie war. (Wobei hier nicht die Entstehungsgeschichte erzählt wird!) Dadurch das es fortlaufend und aktuell ist, hat man einen guten Einstieg und durch die großartigen "Spider-Verse" Stories sollte man dann auch alle Spider-Men und -Women mal kennengelernt haben 1Winknew

MARF

Und reserviert.

MARF

Uuuuuund weg.
Referenz-URLs