Polystoned - the art of collecting

Normale Version: SALE at Punisher's Warehouse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Punisher Comiquette Statue

Da ich ihn nun doppelt bekommen habe wollte ich ihn anbieten, falls jemand ihn noch nicht hat und Interesse besteht. Verpackungen vorhanden.
Tipitopi bis auf ein wenig Staub, Stand im Schatten einer Vitriene, die Verpackung hat die
üblichen DHL und andere Transportunternehmensdemolierungen.

Preis 800 Euro inklusive Versand. [SOLD]
[Bild: pa6hfuc5.jpg]

________________

1/2 Custom Wolverine Yellow Version X-Metal Claws

Der gute mit ca. 85 cm sucht ein neues Heim. Da ich beruflich in ganz DE noch bis August unterwegs bin kann man sich gut treffen zwecks persönlicher Übergabe.
Bin also bereit auch ein Stück zu fahren um ihn zu übergeben wenn es örtlich passt.
Kann mit und ohne Base aufgestellt werden, siehe Bilder.
ABER VORSICHT: wegen der Klingen..., sollte sicher stehen und nicht in Kindernähe platziert werden!! Keine Verpackung da Custom!

Absoluter Schnapperpreis 1050 Euro. Allerdings nur persönliche Übergabe.
[Bild: q99i2z78.jpg]
Größenvergleich 1 Liter Colaflasche:
[Bild: yr5o6rxc.jpg]
[Bild: d7avqwlc.jpg]
Detail der Struktur vom Kostüm (Beispiel am Bein mit Nahtandeutung):
[Bild: ho6rpesd.jpg]
Detail Gesicht, Arm und Klingen:
[Bild: 8va7qism.jpg]
Referenz-URLs