Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [NECA] SUPERMAN - Christopher Reeve - 18 Inch Action Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem NECA ja schon einen recht passablen Michael Keaton BATMAN in 18 inch herausgebracht hatte und später noch einen
Heath Ledger JOKER in der gleichen Scale, hatte ich vorerst nicht mit einer Figur gerechnet, die eventuell "genauso eine Likeness" hat...

Aber sollte das fertige Produkt später tatsächlich an die Bilder des "Prototyps" heranreichen, wäre ich echt
erstaunt und würde mir den glatt noch zulegen (obwohl ich schon jahrelang keinen 18 Incher mehr gekauft habe) !!!



SUPERMAN - Christopher Reeve
- 18 Inch Action Figure from NECA -

[Bild: itlwejga.jpg]

[Bild: qkojn67n.jpg]
Prototype Photos from NECA TOYS

...wenn das Endprodukt wirklich so aussieht, hat sich NECA wirklich wieder voll ins
Zeug gelegt, das einzige was man noch bräuchte, wäre wohl ein "Custom-Cape",
so wie es schon einer für den Keaton BATMAN von NECA rausgebracht hat...
1grin
Referenz-URLs