Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - WONDER WOMAN (Red Son)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

IN HAND PICS

[Bild: fdcd65xi.jpg]

[Bild: 44nx25os.jpg]

[Bild: 32lsk8kl.jpg]

[Bild: 6psz4guq.jpg]

[Bild: yb253tf4.jpg]
(Pics by "dood")



Die Beinstellung sieht jetzt noch merkwürdiger aus, weil das Bein nicht mehr so klar erkennbar auf einem Stück Stein oder Geröll steht. Und die Haare im Gesicht sind auch mal extrem, man sieht das Gesicht ja kaum.
Ist bei mir genau das Gegenteil, die Haare finde ich mal was ganz anderes vom Einheitsbrei, die Beinstellung ist für mich besser wirkend durch den Rock und das Outfit ist mehr für meinen Geschmack. Auch ist dieses billige wirkende Plastigschwert auf der Base durch die Masketmütze ersetzt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs