Polystoned - the art of collecting

Normale Version: XM Studios - News & Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Mal eine Frage an die Profis - mir gefällt die Black Widow von XM. Aber es gab die Probleme mit der Schieflage.
Kann man nach der Nr. sagen ob es eine davon ist oder nicht?
Wenn ich eine kaufe, muss ich damit leben oder kann ich mich an HS wenden?
Und wie schnell sehe ich das sie das neigen anfängt?
Zum Schluß - hatte jede eine Münze oder war es da auch schon so das es die geben konnte oder auch nicht?
Einen Coin gab es seit Anfang an bei jedem Charakter, jedoch bei nur wenigen Exemplaren. Ich glaube wie viele genau, das weiß nur XM selbst. Im Netz liest man: nur die ersten 50 (was aber definitiv nicht stimmt, es sind mehr). Und dann hört man 50%. Heldenshop hat auch schon Charaktere gehabt, da hatte er bei 30 Statuen 10 Coins, was 1/3 entspricht. Ich gehe davon aus, dass ca. 250 Coins bei 1000 Statuen vorhanden sind. Ist aber nur geschätzt. Aber das hat sich mit Thor dann sowieso erledigt.
Mein Black Widow biegt sich beispielsweise überhaupt nicht und es ist eine mit mittlerer Nummer.
Generell denke ich auch, dass du dich an HS oder Szepan wenden kannst, wenn du dort die Statue auch gekauft hast. Wenn es auf dem Zweitmarkt ist, denke ich nicht, dass die dann noch als Ansprechbpartner fungieren. An Sideshow kannst dich auch nicht wenden und um ein Replacement bitten, wenn du die Statue über ebay gekauft hast Winke.
Danke.
Wollte die heute abholen (Verkäufer hatte sie vom HS), aber er schrieb dann das er sie einem anderen verkaufen wird. Hatten Tel.- Nr. ausgetauscht, Uhrzeit ausgemacht, dann die Absage. :(
Schade, aber da kann man nichts machen.
Werde weiter warten und wenn nicht - Darkness will ja auch bezahlt werden. 1Smile
auf eBay Kleinanzeigen wird eine angeboten.
@GuteLaune - ja, mit den hatte ich ja verhandelt.
Er hatte die auch in eBay drin (da mit Preisvorschlag, weshalb ich ihn angeschrieben hatte), da ist die aber raus.
Echt schade.
Ja. Aber ich habe dank Medusa auch die ARH Medusa bekommen.
Widow wird auch noch bei mir landen.
Wäre ja langweilig wenn ich nichts hätte dem ich hinterher jagen kann.
Einzig das zusagen und dann doch nicht nervt.
Aber gut. Immer heiter weiter.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Wenn das mal kein Rey-Prototyp ist... Woo1

[Bild: 2969_929502627129709_uzq0f.jpg]
Die guckt aber böse. Verdutzt Die Jungs von XM sollten sich mal die Nummer von Mark Newman geben lassen.1grin
Das Vorschaubild hätte ich anstelle von XM auch lieber nicht veröffentlicht 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs