Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Technikspinner-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Apple ist einfach ein komplett geschlossenes System...
für mich zeigt dessen Erfolg nur, wie sehr sich die Menschheit nach Führung und Problemlösung durch Fremde sehnt.
In je mehr Lebensbereiche der Apfel vordringt, desto gruseliger wirds wie ich finde.
Servus

Hab's mir gestern angeschaut, war schon mal besser

Mir werden die Handys zu groß, ich finde mein 5s hat die richtige Größe ( bekommt mann noch in jede Jackentasche rein )

Die Uhr, Hmmmmm wer's braucht. Aber schon geschickt gemacht, wer eine will nur in Verbindung mit iPhone 5 und aufwärts. Wenn jetzt ein Samsungjünger die Uhr will muß er umsteigen Pfeif

""" Der Apfel dringt in immer mehr lebensbereiche vor"""
Und , das macht Samsung usw. nicht anders. Nur Appel kann sich besser verkaufen, als Lifestyleprodukt

Und ja ich habe einen Mac / Ipad / iPhone

Und wenn ich mir hier einige anschaue mit ihren Sammlungen oder Heimkinos, das bestimmt dann nicht euer Leben ? ! Das dringt nicht ganz stark in eueren Lebensbereich vor 1grin
Naja jedem das Seine. Ich muss den Apfel nicht haben. Ich brauch nur ein Smartphone um damit telefonieren und ab und zu mal unterwegs online gehen zu können.
Und genau für diese einfachen Anwendungen würde ich niemals jemandem ein iPhone empfehlen. Dafür ist es zu teuer.

Das iPhone ist ein Arbeitsgerät. Vor allem im beruflichen Umfeld. Kein anderes verarbeitet Exchange-Server so gut. Die Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert einfach ohne groß was einrichten zu müssen.
Das erste iPhone wurde in Amerika nicht umsonst als Computer mit Handyfunktion beworben.

Aber jedes System hat natürlich seine Daseinsberechtigung. Ich habe mich für Apple entschieden, weil ich die Kompatibilität untereinander und vor allem die Leistungsfähigkeit, die Preisstabilität und den langen Support zu schätzen gelernt habe.

Sauron

Da muss ich Anti78 zustimmen. Bei uns in der Firma haben wir vor ca. 2 Jahren von Blackberry auf iPhone umgestellt.

Naja, und bis auf den Umstand das eine richtige Tastatur oft angenehmer ist fluppt das mit den Emails nun x-fach besser.
Ich würde mir wegen der Einfachheit auch ein IPhone zulegen, aber bisher waren die mir zu klein und zu teuer. Das letztere ändert sich nie und daher lass ich die Finger ganz davon. Ich muss auch nicht jeden Trend mitgehen. (Für die Meisten ist das ja eher Mode einen Apfel aufm Handy zu haben) 1Winknew

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber besteht das IPhone nicht sogar aus Samsung Komponenten im inneren? Oder war das mal so?
Also ich persönlich finde die iWatch oder grundsätzlich diese Smart-Uhren total besch..... Wahracheinlich hat in 10 Jahren jeder son Ding ums Handgelenk und der Mensch wird noch gläserner. Dann doch lieber ne schoene Rolex Submariner 1Winknew
(11.09.2014 09:37)Momo schrieb: [ -> ]Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber besteht das IPhone nicht sogar aus Samsung Komponenten im inneren? Oder war das mal so?

ich glaube es waren Huawai Komponenten
@Momo: Genau. Apple verbaut auch Samsung Komponenten. Was aber allgemein normal ist. Viele Hersteller kooperieren mit anderen Herstellern für verschiedene Komponenten. Aber da so große Firmen natürlich viele Abteilungen haben, kann es, wie bei Apple und Samsung natürlich auch zu Zwisten kommen. Das ändert aber meistens nichts an der Zusammenarbeit von anderen Abteilungen.
Das iPhone war dir bisher zu klein? Wow. Mir sind die neuen viel zu groß. Für mein tägliches Arbeiten reicht mir das 5S von der Größe absolut. Durch die Synchronisierung kann ich bei Themen, die mehr Displaygröße verlangen, direkt auf meinem iPad oder meinem MacBook weiter arbeiten. Aber wenn ich unterwegs bin, möchte ich das Handy in die Jeanstasche stecken können und nicht noch eine Umhängetasche mitnehmen müssen wo das Handy dann rein passt. Und wenn ich mir so die Leute mit den aktuellen 5,5 Zoll oder größeren Handys anschaue. Dann kann ich mir auch direkt ein Frühstücksbrett an Ohr halten. ;-)

@Supafly: Ich bin sehr von Smartwatches an sich angetan. Ich sitze viel in Meetings und möchte immer informiert sein, wenn ein Anruf oder Notification usw. rein kommt um dann entscheiden zu können, ob ich direkt reagieren muss. Dabei schaue ich lieber unauffällig auf eine Uhr als immer das große Smartphone in die Hand zu nehmen.
Privat überhöre ich öfter mal das Handy, wenn ich z.B. irgendwo unterwegs bin und es dann klingelt. Da ist ein Brummen am Handgelenk doch recht praktisch.
@Anti: Danke für die Info. Bier

Mein galaxy s3 passt auch wunderbar in meine Jeans- oder Jackentasche. 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs