Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Halimaw] Juggernaut - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


JUGGERNAUT


[Bild: zilslkgd.jpg]

[Bild: my76qsrk.jpg]

[Bild: heyshvp8.jpg]

[Bild: 7d3hq6ui.jpg]

[Bild: klp376pn.jpg]

[Bild: ji75osa7.jpg]

[Bild: nz2il37m.jpg]

[Bild: 742qanou.jpg]

[Bild: dps4suzk.jpg]

[Bild: a7q9wyzf.jpg]
(Pics By Halimaw)


Sculpted By: Halimaw
Scale:  1/4th Polystone Statue
Dimensions:  25″ H x 24″ W x 37″ D






[Bild: 9x326gfj.jpg]

[Bild: fwcjhgwo.jpg]

[Bild: ijo4a6ir.jpg]
(Pics By Halimaw)





Geil ohne Worte ....nur das Rot tut nicht Not. Preise ? Quellen ? Shops ? Import ?
Hast PM 1great

[Bild: k6zgce5o.jpg]
Tolle dynamische Pose 1great1great
@Silver Surfer auch wir anderen wüssten gerne Preise ect.. Warum steht denn bei den Sachen Nie was dazu?
Steht eigentlich alles im Eingangsbereich auf der Hauptseite dieser Sektion. Dieses Sparte des Forums ist ausschließlich dafür gedacht die Werke "einzelner" Künstler für Ihr Portfolie zu präsentieren. Da es sich um nicht lizensierte Produkte handelt unterbinden wir grundsätzlich jeglichen offiziellen Handel.

Wir müssen ja nicht päpstlicher als der Papst sein, jeder weiß was sich hinter den Kulissen abspielt und da es sich um Kleinstserien handelt wird auch von den Lizenzgebern kein Wind darum gemacht. Ich liebe Customarbeiten und deswegen liegt mir dieser Bereich auch am Herzen, aber ich habe überhaupt keine Lust darauf hier alles einstampfen zu müssen wie nicht vor allzulanger Zeit im großen Forum in Übersee.

Deswegen darf hier sehr gerne alles Vorgestellt werden, aber alles was in den Bereich Transaktion geht bitte über PM. Wir löschen eh nicht gleich jede Frage, wenn es aber übertrieben wird kommt der große Radiergummi.
(06.06.2015 11:11)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Steht eigentlich alles im Eingangsbereich auf der Hauptseite dieser Sektion. Dieses Sparte des Forums ist ausschließlich dafür gedacht die Werke "einzelner" Künstler für Ihr Portfolie zu präsentieren. Da es sich um nicht lizensierte Produkte handelt unterbinden wir grundsätzlich jeglichen offiziellen Handel.

Wir müssen ja nicht päpstlicher als der Papst sein, jeder weiß was sich hinter den Kulissen abspielt und da es sich um Kleinstserien handelt wird auch von den Lizenzgebern kein Wind darum gemacht. Ich liebe Customarbeiten und deswegen liegt mir dieser Bereich auch am Herzen, aber ich habe überhaupt keine Lust darauf hier alles einstampfen zu müssen wie nicht vor allzulanger Zeit im großen Forum in Übersee.

Deswegen darf hier sehr gerne alles Vorgestellt werden, aber alles was in den Bereich Transaktion geht bitte über PM. Wir löschen eh nicht gleich jede Frage, wenn es aber übertrieben wird kommt der große Radiergummi.
Danke @Surfer wusste ich nicht..

MARF

Den muss man wohl nebst Zelt im Vorgarten ausstellen?! 1Winknew
Tolle Pose, Gesicht kommt gut, nur das Rot sagt mir nicht zu.
Angeblich hat sich Halimaw inzwischen auch schon offiziell den Respekt von Marvel verdient... kein Wunder:

[Bild: 20707168_32927767083167k3c.jpg]

[Bild: 20727050_3292776841652jknk.jpg]

[Bild: 20727198_329277667498i9k8q.jpg]

[Bild: 20727420_3292776308318ckcw.jpg]
Referenz-URLs