Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Street Fighter - Vega - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 334d997f-cbfb-46cf-a79iuxu.jpg]


Regular:

[Bild: 3ed61f3e-2bf4-4fc2-99b8u7a.jpg]



PCS Exclusive:

[Bild: 6d18302b-b9b8-4ad1-a3ybud6.jpg]



PCS Player 2 Exclusive:

[Bild: e3223595-638a-46b8-bejpuda.jpg]


Pre-Order: 22. Juni 2015
Ausverkauft. Leute wo sind hier die Videospieljunkies?
Der ist doch schon lange ausverkauft gewesen. 1Winknew Also zumindest die Exclusive Version.
Hab noch überlegt ob ich die P2 Ex hole, hab dann aber was anderes bevorzugt. Jetzt bereu ich es doch n bissl...aber es kommt bestimmt was nach M. Bison wäre mein Favorit Smiley_rock
Naja ich glaube kaum das es so schnell einen Bison in der Ultra line geben wird. Aber möglich ist alles.

Ich warte ja auf den Levitation 1:4 Bison von Kinetiquettes. Das Konzept sieht super aus, wenn die den so hin bekommen ist das bei mir ein 100% Kauf. 1Smile
Torsten dickes Danke! Hatte vorher noch nichts von Kinetiquettes gehört - sieht wahnsinnig gut aus was da kommt!
Gerne doch. Ich freu mich wenn ich helfen kann. 1grin

Hoffentlich bekommen sie das Konzept so perfekt umgesetzt wie auf den Zeichnungen.
Ich bin echt mal gespannt auf den Levitation Bison. Gibt ja wohl von Iron Man auch ein "schwebendes" Display. Hoffe das funktioniert auch so wie gedacht, dann wäre der Effekt bombastisch! Smiley_rock




Stark geworden ...
Referenz-URLs