Polystoned - the art of collecting

Normale Version: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Elvenwarrior

So, hier mal schnell ne Zusammenfassung über die Weta Sachen:

Middle-earth Specs for new items at Comic-Con 2015
The Lord of the Rings

Mini-Frodo – Open Edition – Due to launch in Q3
Uruk-hai Swordsman – Edition Size 1500 – Due to launch in Q1 2016
Minas Tirith – Open Edition – Due to launch in Q4

The Hobbit Trilogy
Legolas Greenleaf – Edition Size 1500 – Due to launch in Q4
Hobbit Hole #23 – Open Edition – Due to launch in Q3
Bilbo’s Pipe – Open Edition – Due to launch in Q3
Azog 1:6th – Edition Size of 2000 – Due to launch in Q4
Azog 1:10th – TBD on ES – Due to launch in Q4
Dain on War Boar – Edition Size 1500 – Due to launch in Q1 2016
Elrond – Edition Size 1500 – Due to launch in Q1 2016
Dori – TBD on ES – Due to launch in Q3
Hobbit Hole #35 – Open Edition – In-Stock Now
Green Dragon – Open Edition – In-Stock Now
Ori – TBD on ES – TBD on launch





Quelle: theOneRing
Ich glaube Bilbo's Pfeife ist auch noch neu:

https://www.wetanz.com/pipe-of-bilbo-bag...liate=9107

Kommt in Q3/2015

(Nachtrag: habe sie oben übersehen, ist in der Liste - hat aber bei uns noch keinen Thread Idee_003)
Mit Dain, Uruk Swordsman, Frodo, Minas Tirith und Azog sind meine Wünsche für die kommenden 12 Monate mehr als erfüllt. Doppeldaumen
(18.06.2015 21:12)Buzzie schrieb: [ -> ]Hab was vergessen...

1/6 Lurtz in Rüstung Statue... Doppeldaumen

Ja das wär Klasse, ähnlich wie die Sideshow Exclusive PF mit Bogen in der Hand und ähnliche Pose.
(16.07.2015 14:29)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(18.06.2015 21:12)Buzzie schrieb: [ -> ]Hab was vergessen...

1/6 Lurtz in Rüstung Statue... Doppeldaumen

Ja das wär Klasse, ähnlich wie die Sideshow Exclusive PF mit Bogen in der Hand und ähnliche Pose.

Ich fühle mich durch den Uruk Swordsman mehr als entschädigt Doppeldaumen
Lurtz habe ich genaugenommen ja schon als Statue und als Büste.
(18.06.2015 21:12)Buzzie schrieb: [ -> ]Hab was vergessen...

1/6 Lurtz in Rüstung Statue... Doppeldaumen
Gibt es schon mehr Info. zb wann der etwa erscheinen soll?[WHITE SMILING FACE]
Der kommt nicht.
😬 schniefffff
Der usprüngliche "Lurtz - Uruk Hai Captain" (in Rüstung, mit Schild und Scimitar) wurde umgebaut und als "Ugluk - Uruk-Hai Captain" auf den Markt gebracht.

Im Weta Collector's Guide gibt es ein Bild des Protoypen. Ich habe meinen nicht zur Hand, deshalb hier der Link zu einem Bild bei TORN.

Elvenwarrior

Weta weiss, dass viele einen Lurtz in Rüstung wollen. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er kommt.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs