Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft / Tausch] Sideshow - Iron Patriot Quarter Scale Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Community, da er absolut nicht in meine Sammlung passt biete ich ihn hier zum Tausch oder Verkauf an. Eine Imposante Statue aber auch leider mit den hier schon besprochenen unsauberen Bemalungen. Ich versuche euch den so fair wie möglich zu zeigen, beachtet aber bitte auch das es Makro Aufnahmen sind wo es schlimmer aussieht als es eigentlich ist Doppeldaumen Mann sieht es eigentlich nur wenn mann es auch unbedingt sehen will. Eine sehr grosse imposante Statue. VB 420 Euro oder auch gerne Tausch + / - gegen folgende Collectibles:

Versand übernehme ich versichert DHL! Bier (Danke Fossi Bier)

Sideshow X23
Sideshow Rogue PF
PCS Sub Zero Ex
PCS Scorpion EX
PCS Smoke
PCS Reptile
PCS Kitana EX
PCS Trap Jaw EX
PCS Man-at-Arms EX
PCS Skeletor Bust EX
PCS Goro

[Bild: haotktrcrfr1.jpg]

[Bild: 3dggysgoyt9.jpg]

[Bild: wwkb48p44c3q.jpg]

So hier die Makro Aufnahmen (vergesst bitte nicht das sind Makro Aufnahmen mit einem Makro Objektiv aufgenommen).

[Bild: jf6uxbbi4j4i.jpg]

[Bild: 3cwlhr46lr6x.jpg]

[Bild: yigfarta723x.jpg]

[Bild: xtg93mhcwsg6.jpg]

[Bild: zveyg8bbj87u.jpg]

[Bild: aaz39ggvgt6j.jpg]

[Bild: 5fqcpujnffn.jpg]

Das mein erster Thread dieser Art, sollten sich Fehler eingeschlichen haben oder ähnliches seid gnädig mit mir Bier
Fehlen noch Versandangaben. Mit was und wie viel es kostet Winke
Jetzt passt alles! Ich hoffe, dass deine Ehrlichkeit & Offenheit belohnt wird.Smiley_rock
Ja ich denke sie wurde belohnt. Habe einen denke ich ziemlich fairen Tausch gemacht. Doppeldaumen
Referenz-URLs