Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MARY JANE & SPIDER-MAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(17.06.2015 19:43)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(17.06.2015 19:41)Cybermaker schrieb: [ -> ]geilo! Also das Conceptart sieht schonma stark aus. Bin auf die erste Star Wars Statue gespannt.

Luke Skywalker

Steht fest, oder glaubst du?

Gerne per PN - btT
(17.06.2015 19:50)Cybermaker schrieb: [ -> ]
(17.06.2015 19:43)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(17.06.2015 19:41)Cybermaker schrieb: [ -> ]geilo! Also das Conceptart sieht schonma stark aus. Bin auf die erste Star Wars Statue gespannt.

Luke Skywalker

Steht fest, oder glaubst du?

Gerne per PN - btT

Nachdem Text kann man von ausgehen das es ne Tatooine Version von Luke wird!

Von XM Studios:
The update that EVERYONE's been waiting for. Announcing our new line of Premium Collectibles series, STAR WARS! More details will be shared but in the meantime, let me hear all the Star Wars fans share their favorite SW quotes! I'll start with... “It’s not impossible. I used to bullseye womp rats in my T-16 back home, they’re not much bigger than two meters.” - guess who?
Schaut echt interessant aus, obwohl so ganz "neu" ist der Einfall/die Idee ja nun nicht,
man sehe sich mal diese Spidey & MJ Statue von Koto an...



SPIDER-MAN & MARY JANE
- Fine Art Statue from Kotobukiya -

[Bild: 97rni2ei.jpg]
Quelle des Fotos: Kotobukiya


...und es gab glaube ich auch noch eine "Miniatur" unter einer Glashaube mit leicht veränderter Pose, auch mit MJ & schwingendem Spidey
und Wolkenkratzern aus der "Vogelperspektive", ist also nur vorher noch keiner auf die Idee gekommen, die in 1/4 scale umzusetzen... 1Winknew
Genau obige Version von Koto wurde monatelang verramscht bei den Händlern, obwohl ich es gar nicht mal so schlecht finde.
XM wird hier ganz klar die Größe zum Vorteil. Das Dio könnte ne Höhe von 80-90cm haben und damit alleine dadurch schon sehr imposant.

[Bild: j9uo7qzh.jpg]

[Bild: sqwgesao.jpg]

[Bild: gqzs2zot.jpg]

[Bild: jvizqj9e.jpg]
(Pics By XM Studios)



Frag mich wo sie die Körper befestigen wollen. Direkt an der Hauswand geht ja nicht.
Ich denke schon. Hinten am Körper der beiden ein längerer Pin, welches ins Haus gesteckt wird. Und noch einer an Spidey's und MJ's Fuß.
Hat schon was... hätte ich nach der der Konzeptzeichnung nicht für möglich gehalten.


"Xm 1/4scale MJ face sculp wips....enjoy..." - XM Studios

[Bild: pj6dsitm.jpg]

[Bild: lsgofebe.jpg]
(Pics By XM Studios)




Das Gesicht von MJ gefällt mir sehr gut. Ein kleiner Hauch mehr Reality und weniger Cartoon, dann wäre es perfekt. Bin mir sicher, wenn das Rendering etwas glatter daher kommt, und die Haare rot sind, schaut die Bombe aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs