Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Cover Girls - Catwoman - Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DC Collectibles bringt eine neue Catwoman Statue zu ihrer "Cover Girls of the DC Universe" Reihe an den Start.

Die Resin Statue ist ca. 24cm groß und auf 5200 Stück limitiert.


[Bild: catwomani5omrex0v2.jpg]

[Bild: catwoman1dfov390gea.jpg]

[Bild: catwoman2709xatbqfm.jpg]

[Bild: catwoman3azn2ed0tp1.jpg]


Die Statue ist bei den deutschen Händlern bereits zur Vorbestellung gelistet.
Ich hab schon zugeschlagen Smiley_rock
Heute ist das gute Stück bei mir angekommen und ich bin absolut begeistert. Smiley_rock

Hier kann man wirklich gar nichts aussetzen. Pose, Sculpting und Paintjob einfach nur Woo1
Glückwunsch! Schön, dass sie Dir so gut gefällt. Bier

Hast Du auch einen kleinen Live-Eindruck für uns?
Oftmals weichen bei Statuen dieser Preiskategorie ja Produktbild und Endergebnis dann stärker voneinander ab.
(29.02.2016 19:04)Darth Berni schrieb: [ -> ]Hast Du auch einen kleinen Live-Eindruck für uns?
Oftmals weichen bei Statuen dieser Preiskategorie ja Produktbild und Endergebnis dann stärker voneinander ab.

Klar 1great

[Bild: hzd75mss.jpg]

[Bild: fwe2qr4k.jpg]

[Bild: 74gkjitg.jpg]
Kann sich wirklich sehen lassen! 1great
Schade nur das sie nicht 1:4 ist.
Würde mir mehr gefallen. Sonst klasse.
Glückwunsch.
Ich bin begeistert. Sieht auf den live Bildern richtig gut aus. Doppeldaumen
Ich kann da nur zustimmen, Gratulation zur Katze, sieh wirklich sehr gut aus auf den live Bildern Doppeldaumen
Referenz-URLs