Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kotobukiya - AT-AT Driver ARTFX+ Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kotobukiya - AT-AT Driver ARTFX+ Statue

Scale: 1/10

Veröffentlichung: Dez. 2015

Preis: ca. 60 $

[Bild: kot1139442zsa.jpg]


Bilder des Prototypen von Star Wars Celebration in Anaheim:

[Bild: star-wars-celebrationjwzhf.jpg] [Bild: star-wars-celebratione8l84.jpg]

[Bild: star-wars-celebrationwnbi0.jpg]
Nicht schlecht! Das ist die erste Statuenversion von dem Kerl oder?
Lustig. Als ich das Bild angeschaut habe, dachte ich zuerst, dass das ein Kinderkostüm wäre. Der Helm ist so viel größer als man es erwartet.
(18.06.2015 09:22)Buzzie schrieb: [ -> ]Nicht schlecht! Das ist die erste Statuenversion von dem Kerl oder?

Ja, ich denke schon. Mir ist zumindest nichts anderes bekannt.
Viele hätten sich den sicherlich schon in 1:5 von Attakus damals gewünscht. 1Winknew

Man kann sich mit 1/10 Kotos jetzt ne richtige imperiale Armee bauen.
Denke da kommt auch noch einiges z.B. Tie-Fighter Pilot und Scout Trooper.
Bilder des Prototypen in Beitrag #1 ergänzt!
Lässt sich in 3 Positionen aufstellen:

[Bild: at-2.jpg]

[Bild: at-1.jpg]

[Bild: at-3.jpg]

Hersteller-Link: http://store.kotous.com/artfx-1/star-war...order.html

Die Pose mit dem Handschuh ist richtig cool
(08.07.2015 14:58)Kakihara schrieb: [ -> ]Die Pose mit dem Handschuh ist richtig cool

Aber sowas von! Trooper
Referenz-URLs