Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sora Acrylhaube H65cm x B45cm x T50cm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: dsc00400y0knp.jpg]
[Bild: dsc00399sxy6q.jpg][Bild: dsc0040274qed.jpg][Bild: dsc00401dljl8.jpg]

Ansonsten Fingerabdrücke. ...die teile sind halt sehr empfindlich
Tschuldigung, dass ich mich einmische, aber Acrylglas sollte nicht mit Glasreinigungsmitteln gereinigt werden, da diese zum Teil Alkohol enthalten und
dadurch die Oberfläche angreifen können. Die durch den Alkoholanteil entstehende milchige Eintrübung geht nicht mehr weg. Grandpa
Darum drauf achten, was im Glasreiniger drin ist!
danke für die info...
Also nochmal....das schöne teil kann auch verschickt werden....
Preisupdate.....alles VB ;-)
Wärst du mit 70 inkl. auch zufrieden?
PN ist raus an dich
Glückwunsch zum Schnapper, Flatliner.
Sora-Hauben sind richtig gute Qualität. 1great
(23.06.2015 17:26)Argonath schrieb: [ -> ]Glückwunsch zum Schnapper, Flatliner.
Sora-Hauben sind richtig gute Qualität. 1great

Thx.
Meine erste am Sa. von Lurtz geholt.
So kann ich mir die Vitrinensuche etwas leichter machen, auch wenn die Hauben auch einiges kosten.
Aber was tut man nicht für die Sammlung. 1Smile
Das gute Stück ist verkauft
Seiten: 1 2
Referenz-URLs