Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Iron Studios - Avengers Battle Scene Diorama - Thor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Avengers Battle Scene Diorama
- Thor -
Iron Studios


[Bild: 22287893zc.jpg]

[Bild: 22287894rm.jpg]

[Bild: 22287895re.jpg]

[Bild: 22287897xx.jpg]

[Bild: 22287898uj.jpg]

[Bild: 22287899wk.jpg]

[Bild: 22287900wn.jpg]

[Bild: 22287901pp.jpg]

[Bild: 22287902sz.jpg]

[Bild: 22287903wa.jpg]

[Bild: 22287922rr.jpg]
Sehr schön gemacht und der Paintjob sieht auch recht sauber aus.
Ja find ich auch klasse. Setz mal das ganze Dio in Szene .. deine Bilder sind klasse.
Erst mal danke für die Bilder Andrei Bier

Und ist der Paintjob so gut wie auf den Bildern zu sehen?

Falls ja wäre Iron Studios wieder nen genaueren Blick wert was Figuren betrifft 1grin
Gibt eigentlich nix dran auszusetzen. Cap hab ich zwar noch nicht ausgepackt, aber ich hatte ja schon die Bilder gesehen und da konnte halt das Gesicht mit dem Rest der Statue/Dio nicht mithalten. Da wäre also noch Nachholebedarf bei Iron Studios. Aber sonst kann man an den Dio´s nichts großartig Negatives finden.

Ne komplette Aufstellung gibts später irgendwann. Bin zur Zeit in der Türkei für n paar Wochen.
Tolles Dio..
Hätte es das auch hier gegeben, hätte ich sehr tief in mich gehen müssen.
Referenz-URLs