Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
KAUFLINK
~ Click The Pic ~

[Bild: 2d4nj2uz.jpg]


SPIDER-MAN
~ 1/4 SCALE LEGACY REPLICA ~

Sideshow and Iron Studios are proud to present the Spider-Man Polystone Statue Legacy Replica. Developed from concept art by Mike Deodato Jr., this hand-painted statue features the agile web-slinger in a dynamic pose. Seen through the window of Oscorp, Spider-Man dodges attacks from his nemeses Green Goblin and Doctor Octopus. This limited edition quarter scale diorama can be appreciated from all angles. Spider-Man fans, don't miss your chance to add this captivating statue to your collection!

[Bild: 8a53mkgk.jpg]

[Bild: fmwc8svr.jpg]

[Bild: nylkwwok.jpg]

[Bild: kx79w48r.jpg]

[Bild: 4f6xmtnx.jpg]

[Bild: prmua3rc.jpg]

[Bild: 7ba3tyh9.jpg]

[Bild: 9dx8ayc7.jpg]

[Bild: ovtb3vc2.jpg]

[Bild: glalox4m.jpg]

[Bild: fx56rweg.jpg]

[Bild: t3vu9waa.jpg]

[Bild: oszu3o6y.jpg]

[Bild: mwisrwff.jpg][Bild: vkgynd4j.jpg]



PRODUCT DETAILS

License: Marvel
Scale: Polystone Statue
Manufacturer: Iron Studios
Price: 750,00.-$ (670,95.-€)
Edition Size: TBA
Expected to Ship: Jul 2016 - Aug 2016
Product Size: 25.19" H (639.83mm)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD





Bis auf die fehlende Farbe in den Linien des Kostüms gefällt mir was ich da sehe. Coole Pose 1great

MARF

Mir gefällt er. Wobei das rechte Bein etwas eigenartig scheint.
Hab läuten hören, dass der so bei etwa $1000 liegen soll. Ist aber nichts offizielles.
Schade, dass das nach Mixed Media aussieht Skeptisch

MARF

Und auch hier stellt sich dann wieder die Frage, wo rankommen, wie bestellen?
Die Iron Studios haben mich auf ihren eBay store verwiesen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

MARF

(20.06.2015 22:46)loran2212 schrieb: [ -> ]Die Iron Studios haben mich auf ihren eBay store verwiesen

Den "Tipp" hatte mir Riddick auch gegeben. Allerdings mag ich die Bucht nicht sonderlich und das Problem mit dem Versand bzw. dessen Kosten besteht dann dennoch 1Winknew
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
1000$ bezweifel ich mal
(20.06.2015 22:30)fossi schrieb: [ -> ]Schade, dass das nach Mixed Media aussieht Skeptisch

Wenn man sieht wie genial sie den Stoff beim neuen Cap gesculptet haben muss das nicht sein!

MARF

Mixed Media stört mich nicht und die letzten Sachen von IS fand ich ziemlich cool.
Da käme eine nette, kleine Liste zusammen. Und dieser Spidey wäre dabei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs