Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Vitrine der Firma Peetz zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon geschrieben verkaufe ich diese tolle Vitrine hier. Ursprünglich hatte ich das rivendell environment darin. Da ich dieses schon lange nicht mehr besitze steht die Vitrine leider ungenutzt im Keller. Dafür ist sie zu schade. Ich bin immer sehr sorgfältig damit umgegangen. Gebrauchsspuren sind also wenn überhaupt nur leichte vorhanden. Und staubig ist sie ein bisschen.

Maße der Haube: L 48 cm, B 36 cm, H 21,5 cm
Maße des Sockels: L 50 cm, B 38 cm, H 2 cm

Sie kann gerne hier abgeholt werden in Mönchengladbach NRW. Ansonsten wird sie versichert zu 6, 99 Euro verschickt. Ich werde mich bemühen sie sorgfältig einzupacken.

Bezahlt habe ich damals an die 200 Euro. 130 Euro wären daher also fair denke ich.

Habe hier auch noch einen Stab von Gandalf (weta) vom Hobbit stehen. Da ich aber beim Besten willen nicht weiß wie ich diesen verschicken soll (noch länger als Sperrgut ), geschweige denn was er heute wert ist biete ich ihn hier auch nicht direkt an. Wer Interesse hat und eine Lösung weiß kann mir aber gerne schreiben.

[Bild: 20150621_164355y7ui6.jpg]
Vitrine ist auch schon verkauft. Bei Interesse für den Stab kann man mich trotzdem gerne kontaktieren.
Referenz-URLs