Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Star Wars - Clone Sergeant EFX Helmet 1:1 Lifesize
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, aus verschiedenen Gründen bin ich mehr oder minder gezwungen mich von einem absoluten Highlight aus meiner Sammlung zu verabschieden.

[Bild: imag3604gxutx.jpg]

Star Wars efx Clonetrooper Sergeant Helm mit der Serial Number 210 aus einer Edition von nur 400 Stück.

An der Rückseite befindet sich eine funktionierende LED damit die Funktion wie im Film gegeben ist.

Der Helm ist im weathered/used look gehalten und mattweiß mit durchsichtigem Visier und Chromleiste. Das Innenleben ist gepolstert wie bei einem Motorradhelm und das ganze Teil besteht aus Fiberglass und damit unkaputtbar und wesentlich resistenter als die neuen ABS Konstrukte.

Meine Vorstellung aufgrund der niedrigen Stückzahl und anderen Faktoren wie dem Erscheinungsjahr, der glatten Nummer und des top Zustands liegt bei:

699,- € inklusive versichertem Versand. Ist viel, ist mir bewusst.

Kein Notverkauf (noch nicht) aber gerne offen für Vorschläge.

Nähere Infos zu dem Prachtstück hier:

http://www.starwarshelmets.com/EFX-Clone...helmet.htm
Reserviert
Reservierung aufgehoben und somit wieder zu haben.

Preisupdate 630,-€ inkl. versichertem Versand 1great
Und verkauft. Danke, kann zu
Referenz-URLs