Polystoned - the art of collecting

Normale Version: GG - Queen Amidala Red Senate Gown Büste, PGM 2014 Exclusive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Queen Amidala Red Senate Gown PGM 2014 Gift

[Bild: queenamidalamb.jpg]

#330 / 680, neu und OVP (nie geöffnet)

Verkaufe 1x Gentle Giant Queen Amidala Red Senate Gown Büste, PGM Exclusive 2014.

Meiner Meinung nach eine der schönsten Büsten seit langem und hervorrragend gearbeitet. Habe für einen Freund eine mitbestellt, der sie jetzt aber doch nicht mehr haben möchte, drum hier jetzt erstmal hier, bevor es zu eBay geht.

Preis: 175,00€ (inkl. versicherter Versand via DHL), alternativ auch im Tausch, wenn was interessantes geboten wird.
Post...
(24.06.2015 17:21)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]Post...

reserviert.
Referenz-URLs