Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette - T2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann es sein, dass wir hierfür noch gar keinen Thread haben?!

Bin sehr gespannt was da rauskommt... auch wenn es verdächtig ruhig geworden ist um die Maquette. Idee_003

Link:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...aquette%2f

[Bild: preview_endoskeletonmdvjhx.jpg]
Da bin ich auch sehr gespannt und ich denke schon, dass die kommen wird.
Ich glaube fast, dass ich hier zuschlagen müsste. Eine dritte Variante werden sie wohl kaum rausbringen und letzten Endes ist das Endo absolute SciFi Filmgeschichte.
hatte gehofft, dass SS den an der diesjährigen SDCC vorstellen werde. Wird leider nix
Referenz-URLs