Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Masters of the Universe - He-Man - 1/5 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Pic by thx217 (statueforum.com) / SDCC15

[Bild: IMG_1978_resize_zps0ceqihd9.jpg]

[Bild: IMG_0277_zpsnb3kzths.jpg]

[Bild: IMG_0271_zpsbaf40x1b.jpg]

[Bild: IMG_0318_zps0xkcxmjl.jpg]

[Bild: IMG_1441_zpseazyc7iy.jpg]

[Bild: IMG_0296_zpsaocuwrgw.jpg]

[Bild: IMG_0355_zpslku7ovvd.jpg]
Nächste Woche startet die PO und ich will ihn und Skeletor!!!
Hoffe er geht nicht über 450€ bei meinem Stammhändler und das wäre schon übel für 1/5. Wenn ich da nur an die Mythos Line denke. Das waren noch Zeiten Fresse
Bestätigt seitens SS auf SF.com:

Es wird kein Classic-head bzw. Wechselkopf dabei sein!
Der Umhang kann abgenommen werden
Die EX ist die Axthand und ein Schwertgriff für den Halfter
Offizielle Fotos der Ex:

[Bild: masters-of-the-universe-he-man-statue-si...491-01.jpg]
[Bild: masters-of-the-universe-he-man-statue-si...491-02.jpg]
[Bild: masters-of-the-universe-he-man-statue-si...491-03.jpg]
[Bild: masters-of-the-universe-he-man-statue-si...549-08.jpg]
Sehe ich da einen Spalt beim Wechselarm? ....
399$
Aber wahrscheinlich muss der sein..
Post 1 ist auf dem neuesten Stand.

Was für eine grandiose Statue! Ionen vor Zeiten, als mein Reich noch aus einem Zimmer bestand, bestimmte das Masters Of The Universe mein Alltag. Ich hatte damals die Phantasie und das Zubehör, eine tolle Zeit. Liege wirklich der Versuchung nahe mir diesen optischen Hammer zuzulegen und von seinem Gegenspieler fange ich gar nicht erst an. Mir fällt es unglaublich schwer zu wiederstehen, aber das wäre die Büchse der Pandora für mich. Falls Sideshow die Produktionsstücke nicht in den Sand setzt, werden die zwei Streithähne weggehen wie warme Semmeln. Was wiederum mehr Charaktere nach sich ziehen dürfte. Da könnte ich jetzt schon mal die Privatinsolvenz anmelden Fresse

Noch was anderes, ich werde die Threads in den Cartoon Bereich verschieben, in welchem sich bereits die anderen Produkte von PCS befinden.
Sieht großartig aus, aber hat nichts mehr mit He Man zu tun. Im Marvel Bereich ist es sonst umgekehrt da ist mir das egal wie die im Comic aussahen, und was für ne Statuen Umsetzung kommt, aber bei He Man nicht.Aber auf alle mal besser als die PCS Variante mit Stoff 1grin
(22.09.2015 22:41)DAINDOE schrieb: [ -> ]399$
Aber wahrscheinlich muss der sein..

Wenn man überlegt, das eine 1/5er mehr kostet als eine PF vor zwei Jahren Verwirrt

Ich denke ich werde wohl mitgehen bei He-Man und Skeletor, wenn die deutschen Shops nicht die 400 Euro grenze sprengen
Werden sie!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs