Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Neue Wohnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin im April umgezogen und hab nach der ganzen Einrichterei nun endlich mal Zeit für ein paar Fotos gehabt. Leider ist die Bude recht klein (50qm), aber da ich alleine bin ist es ok. Viel Platz für Statuen ist allerdings nicht.
Die Aufstellungen verändern sich mit den Neuankömmlingen noch. QotD bekommt seine eigene Ecke (auf Fotos nicht zu sehen) und die Spider-Campbell-Reihe wird zusammen gestellt, sobald alle Stücke da sind, usw.

Ich weiß, bei den Vitrinen gibt es viele die von Glas als Boden nicht so begeistert sind, aber ich versuch 5kg nicht zu überschreiten, also sollte das funktionieren.

So, hier die Bilder. Viel ist es ja nicht was ich hab, aber ein bisschen was kommt schon noch und die nächste SDCC steht ja auch schon in den Startlöchern *seufz*

[Bild: W_1.jpg]

Ich weiß, die Art Prints passen so nicht, aber mir gefällt der Ivy-Print besser wo er ist, aber Smaug passt nicht auf den kleinen Turm, so dass die Queen rüber könnte. Und die Statue von Ivy guckt nur in eine Richtung, die Queen (Kopf und Monster) kann man aber von zwei Seiten anschauen.

[Bild: W_2.jpg]

[Bild: W_3.jpg]

Sorry wegen dem Müll auf dem Tisch, aber ich muss gerade lernen und so ist der immer belegt.

[Bild: W_4.jpg]

[Bild: W_5.jpg]

[Bild: W_6.jpg]

[Bild: W_7.jpg]

[Bild: W_8.jpg]

[Bild: W_9.jpg]

[Bild: W_10.jpg]

[Bild: W_11.jpg]

[Bild: W_12.jpg]

[Bild: W_13.jpg]

Die Steine sind Vulkangestein von La Réunion. Sind leicht und funkeln schön im Licht.

[Bild: W_14.jpg]

[Bild: W_15.jpg]

[Bild: W_16.jpg]

Die Muscheln im Diorama sind von Bora-Bora (Französisch Polynesien). Leider muss das Diorama ganz unten stehen, da es mit dem Ton und dem Sand bock schwer ist. Ich bin aber am überlegen ob ich nicht die Vitrinen komplett um 30cm anheb, dann würde es besser für meine Kopfhöhe passen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
Wirklich sehr sehr ansehnlich präsentiert. Bei Dir würde ich mich sehr wohl fühlen.
Schön präsentiert!
Sehr schön eingerichtet! Smaug macht sich sehr gut da wo er ist. Doppeldaumen
Ich find deine Einrichtung auch sehr sehr ansprechend Doppeldaumen

Sind viele schöne Sachen dabei ... und es wirkt trotzdem nirgends gequetscht sondern alles sieht sehr aufgeräumt und wohnlich aus ... gefällt mir ausgesprochen gut Bier
Sieht alles sehr schoen aus 1Smile

MARF

Schick, schick und ich glaube wir teilen die Begeisterung für Herrn Campbell 1Winknew
Die Leinwand ist natürlich der Knaller. Schätze Du zockst auch darüber?! Woo1
Ausgesucht feine Sachen. Schön gemacht ... gefällt mir sehr.
Das sind wirklich tolle Bilder von deiner Sammlung.Doppeldaumen
Meinen Glückwunsch.Bier
Schick, gefällt mir gut! 1great
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs