Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [HCG] Ghostbusters - 1:4 Scale Venkman (SDCC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich hab es vorher gesagt, wird verhunzt
Ich habe noch eine letzte Hoffnung auf bessere Bilder, aber das sieht nicht gut aus Wand
war so klar...
[Bild: hollywood-15mlb94.jpg]

[Bild: hollywood-16dmapa.jpg]
Sieht schon etwas besser aus.
Wirklich schade...

Wobei ich die Kleidung / Anzug wirklich sehr gut finde.
Dennoch werde ich mal drüber nachdenken...aus liebe zu Ghostbusters :-)
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht absprechen, aber trotzdem nicht wirklich gelungen.Crying2
Headsculp ist angeblich noch nicht final... Glaub da trotzdem nicht an was ausserordentlich herausragendes - HCG ist da leider nicht so bekannt für...
(10.07.2015 23:51)Faceless schrieb: [ -> ]Headsculp ist angeblich noch nicht final... Glaub da trotzdem nicht an was ausserordentlich herausragendes - HCG ist da leider nicht so bekannt für...

Mir würde da nicht viel fehlen, damit ich sie nehme.
Also der Sculpt vom Head is nicht perfekt , aber die ganze Statue an sich kommt schon geil. Bin gespannt was von dem Franchise noch so auf uns zukommt .. und wanns endlich im Sixth Scale losgeht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs