Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Luke Stormtrooper Disguise (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Na mal was ganz neues, wird Han nicht lange auf sich warten lassen!Lesen

[Bild: 414oxbfyfz85.jpg]
Gibt es davon wirklich Fans? Hier faellts mir leicht zu passen. puuh
Mich würde halt interessieren, ob man ihm den Helm aufsetzen kann. So hätte man dann auch einen normalen Stormtrooper.
(09.07.2015 08:33)Cybermaker schrieb: [ -> ]Gibt es davon wirklich Fans? Hier faellts mir leicht zu passen. puuh

Ich leider nicht 1grin der ist gekauft Woo1
Ist ein Toy Fair 2015 Exclusive und ist ab sofort bei SSC vorzubestellen, was ich natürlich gleich gemacht habe 1grin
Wenn ich doch zuschlage, dann beim Haendler in DE. Ziemlich sicher dass der herkommt. Aber versuche nicht den 5. Luke zu kaufen
Bin ich mir bei dem nicht sicher! Die 2014 Ex. hat es auch bei keinen D Händler gegeben...
Darum hoffe ich es bei diesem hier auch
Auch dieses Kerlchen ist heute gekommen. Wie von HT nicht anders zu erwarten war, tolle Arbeit. Jetzt heißt´s nur mehr auf Han warten...

[Bild: IMG_5028.jpg]
Klasse!

Bei mir kommt nix .. Vom
Zoll beschlagnahmt wegen Verdacht auf Markenverletzung .. Zig mal mit dem Anwalt gesprochen.. nichts geht vorran :(
Was soll da verletzt werden? Ist ja ein lizenziertes Toy
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs