Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Sandtrooper Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: gentle-giant-booth-20keb2h.jpg]
[Bild: gentle-giant-ltd-tuesxssl7.jpg]
Gentle Giant scheint was SW betrifft vllt doch noch die Kurve zu bekommen. Sollten Aliens bringen.. das koennen sie doch..
Sehr schön!
Super. Traum.

Es geht weiter. 1grin

Die letzten Statuen waren ja qualitativ auch nie schlecht. Nur die Charakterauswahl war nie die Beste.

Das hier ist für mich ein Volltreffer
Endlich mal wieder ne sehr schöne 1/6 Umsetzung im SW Bereich von GG.!!
mikn
Sehr Geil! Vor allem mal ne Base die nicht zerkratzt werden kann durch Staub oder so.
Doppeldaumen Sehr geil!!!
Woo1 der Hammer, ich freu mich schon auf die Statue 1great
Super, da hätte ich mir aber die HT Sandtrooper Preorder sparen können, aber egal.
Ich hoffe nur, dass da wie bei den alten Figuren alles gescupted ist. Den Riemen könnte ich verkraften. Der ist ja auch beim Attkus MM.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs